Ein Koerper im Hafenbecken
Im Hafenbecken treibt ein Koerper. Der Hafenmeister wird informiert und schon bald hat man den Menschen aus dem Wasser gezogen und an Land gebracht. Als man sein Gesicht reinigt und sich versichert, dass er noch am Leben ist meint einer der Anwesenden...
... den Mann kenne ich. Das ist Coln, der ehemalige Stadtkommandant.
Ein Koerper im Hafenbecken
Sofort als er die Nachricht erhalten hat, macht sich Christron auf den Weg zu Coln. Als er dort eintrifft, durchlöchert er alle Anwesenden mit Fragen. "Wie gehts ihm?", "Wie siehts aus?", "Kann man zu ihm?" sind nur einige seiner Fragen. Letzten Endes möchte Christron bei Coln bleiben, bis er wieder zu Besinnung kommt, damit er als erstes einen Freund sieht. Wenn Coln noch irgendwelche Familie hat, die Christron kennt, lässt er auch die benachrichtigen.
(ooc: Willkommen zurück.... =) )
Ein Koerper im Hafenbecken
Mit einem tiefen Einatmen bäumte er sich ruckartig auf. Als er wieder zurücksank öffnet er seine Augen. Mit großen Augen, fragte er, "... wo, wo bin ich?"
Ein Koerper im Hafenbecken
Mehr als zufällig ist auch Quanna in der Nähe. Sie hatte wohl an ihrer Werft zu tun und ist von den überraschten Lauten aufgeschreckt worden. Sicherlich am Hafen gibt es immer ein laut fröhliches Treiben. Doch nur selten wird ein Boot zu Wasser gelassen und noch seltener wird dann kurz darauf ein Mann aus dem Metcha gefischt. Neugierig wie die junge Frau nun einmal ist, begibt sie sich zu der Stelle und schiebt sich nach vorne, sollte es dort zu einem kleineren Auflauf gekommen sein. Schließlich möchte sie auch gerne etwas sehen. Sehen was hier los ist. Schmunzelnd sieht sie zu, wie der Gerettete die Augen aufschlägt und seufzt dann erleichtert, als sich so zeigt, dass er nicht tot ist. Sollte niemand zur Stelle sein dem Armen zu helfen, wird sie rufen. "In Esticha, mein Herr, in Esticha."
Ein Koerper im Hafenbecken
Christron spricht beruhigend auf ihn ein. "Du bist in Sicherheit, mein Freund." Falls noch kein Heiler hier ist, dann lässt er einen rufen. Da Coln auch sicherlich kalt hat, zieht Christron seinen Mantel aus und legt diese um ihn. "Kannst du gehen? Ansonsten bringe ich dich in die Wache ins Krankenzimmer."
Ein Koerper im Hafenbecken
Bei dem Wort Estichá, lächelt er, sagt schwach und flüsternd "... wieder zu Hause.." danach fällt er wieder in die Bewusstlosigkeit.
Ein Koerper im Hafenbecken
"Wir können ihn auch erst mal in die Hafenwache bringen, bis der Heiler hier ist." Meint Reaven und deutet auf das angesprochene Gebäude. "Ist ein Stück kürzer."
Ein Koerper im Hafenbecken
Christron nickt, dann nimmt er den Körper von Coln und bringt macht sich auf den Weg zur Hafenwache. "Wenn ihr wollt, könnt Ihr uns begleiten." meint Christron zu Quanna.
(@Nestor weiter per mail?? machst du weiter??)