Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
linear

Soldaten für die Armee gesucht!

CanTho @, Monday, 25. August 2008, 22:26

Wieder einmal bauen Soldaten der Armee auf dem Unteren Markt Tische auf und rollen ein großes Faß Bier heran. Auf den Tischen finden sich Becher dazu, und zu den Soldaten gesellen sich einige Offiziere. Unter den Bechern finden sich Plakate, die für das interessante und aufregende Leben bei der Armee werben - mit bunten, eindrücklichen Bildern und wenigen, zugkräftigen Worten. Dieselben Plakate finden sich kurze Zeit später auch auf hölzernen Aufstellern rings um und hinter den Tischen, um die Leute anzulocken.
Und wer Bier will, bekommt auch gleich einige freundliche Worte und die Frage, ob man an dem Beruf des Soldaten interessiert sei, gratis mit dazu.

748 Views

Alarith @, Wednesday, 27. August 2008, 18:36 @ CanTho

Wo es Freibier gibt da ist Alarith Nestroi der junge Novize der Endrakha nicht weit entfernd wie es scheint, denn auch er ist an diesem Tag am Markt unterwegs.
Mit gemächlichem Schritt macht er sich auf zu dem Stand und grüßt die anwesenden mit einem freundlichen "Sichàra" dann wendet er sich an einen der Offiziere "Ihr sucht Soldaten für die Armee, was hat die Armee denn so zu bieten?"

718 Views

D'nek @, Friday, 29. August 2008, 17:42 @ Alarith

Auch der Unuim D'nek ist an dem Stand, er interessiert sich dafür, ob auch Unuim zur Armee gehen können.
Alarith begrüßt er mit einem freundlichen "Sichàra, ich habe gehört hier gibt es Freibier?"

743 Views

Tara Lasjema Ecirual @, Saturday, 30. August 2008, 22:54 @ D'nek

Hinter dem Stand steht Tara Lasjema Eciural um Fragen zu beantworten.
"Sichàra." grüßt sie die beiden und wendet sich dann direkt an D'nek. "Natürlich können auch Unuim der Armee beitreten." erklärt sie ihm, während einer der einfachen Soldaten Becher mit Bier für Alarith und D'nek füllt.

750 Views

D'nek @, Saturday, 30. August 2008, 23:26 @ Tara Lasjema Ecirual

Der Unuim nimmt dem Soldaten die beiden Krüge ab, einen behält er für sich, den anderen reicht er Alarith weiter, welchem er auch sogleich zuprostet. "Sintawa, Alarith."

Dann wendet er sich wieder An Tara:
"Was wären die meine Aufgaben in der Armee, speziell als Unuim?"

730 Views

Tara Lasjema Ecirual @, Saturday, 30. August 2008, 23:31 @ D'nek

Nun...am Anfang stände natürlich die Grundausbildung - für alle.
Das Weitere hängt dann stark von Euren Interessen ab: Also welchen Zweig Ihr einschlagen wollt. Grundsätzlich gibt es bei für die unterschiedlichen Rassen keine Einschränkung.

724 Views

D'nek @, Saturday, 30. August 2008, 23:36 @ Tara Lasjema Ecirual

"Wielange geht denn die Grundausbildung?" fragt er neugierig. Dann meint er noch: "Was kann man den für Bereiche wählen? Ich fände es sehr komisch als Unuim irgendwelche bulligen Verbrecher festzunehmen." setzt er grinsend hinzu.

720 Views

Tara Lasjema Ecirual @, Sunday, 31. August 2008, 00:01 @ D'nek

"Nun....die Grundausbildung geht einige Wochen. Das heißt natürlich nicht, dass die Ausbildung danach abgeschlossen ist. Und was das festnehmen größerer Verbrecher geht: Hier zählt wie so oft: Es kommt nicht auf die Größe, sondern auch die richtige Technik an. Und dies ist eine der Sachen, die Ihr lernen werdet." erklärt Tara.
"Nun...an Bereichen gäbe es vor allem Infanterie und Kavallerie. Dann gäbe es natürlich noch die Verwaltung und....den Geheimdienst. Bei diesem gibt es selbstverständlich wieder einige Abteilungen, was jetzt und hier jedoch zu weit führt."

726 Views

Alarith @, Sunday, 31. August 2008, 12:08 @ Tara Lasjema Ecirual

Alarith der Dnek zuvor schön freundlich lächeldn begrüßt hat, nimmt dankbar von Dn'ek den Becher entgegen und prostet ihm ebenfalls zu "Sintawa Dn'ek" und wartet dann erstmal bis der Unuim seine Fragen losgeworden ist. Dann wendet er sich benfalls mit einer Frage an Tara "Wie sähe es in meinen Fall aus? Könnte ich mit einen Höhren Rang, zum Beispiel als Verac einsteigen und könnte mir somit die Grundausbildung oder einen Teil davon sparen?"

730 Views

Tara Lasjema Ecirual @, Tuesday, 02. September 2008, 11:02 @ Alarith

"Hm....das sind Einzelheiten, die der jeweilige Ausbilder entscheiden muss, Alarith." erwidert Tara nach kurzem überlegen. "Allerdings sehe ich durchaus die Chance, dass sich zumindest die Grundausbildung verkürzt, da Ihr einige Dinge ja bereits könnt.Und somit wäre auch ein Aufstieg schneller möglich."

737 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 97 Benutzer online (0 angemeldete, 97 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt