Abflug der Varuna
Nur wenige Tage dauert der Aufenthalt des Luftschiffes Varuna in Esticha. Am frühen Morgen beginnt die Mannschaft das Schiff startklar zu machen. Nach Hause geht es wieder, hört man munkeln. Während die Mannschaft alles für den nahen Abflug bereit macht, steht der Kapitän an Deck des Schiffes, offenbar werden Passagiere erwartet. Vielleicht steigt ja auch noch der ein oder andere kurzentschlossen ein.
Abflug der Varuna
Während die Vorbereitungen weiter vorran gehen, nähern sich eine Person dem Luftschiff. Es ist ein Ende 20 Yana alter, edel gekleideter Chirà, welcher sich, als er in der Nähe der Varuna stehenbleibt, suchend umsieht. Anscheinend erwartet er noch jemanden, der mit ihm zusammen das Luftschiff betreten wollte.
Abflug der Varuna
Nicht lange nach Nerias trifft auch Quanna am Flughafen ein. Sie orientiert sich kurz, in dem sie einen Angestellten fragt, wo sich die Varuna befindet und begibt sich dann schnellstens dorthin. Fröhlich begrüßt sie Nerias, danach die Mannschaft und den Kapitän. Dabei klettert sie auch schon an Bord und macht sich für die Abreise fertig.