Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
in Thread öffnen

Öffentliche Befehlsverkündung Teil2

Schwarze Brigade @, Monday, 16. June 2008, 23:25 @ Jolumbu

Soldat Tolvin mustert die Zuschauer, welche sich schon zahlreich versammelt haben, während Cherjas Jolumbu sich von hinten in Begleitung zweier Soldaten nähert.
Jolumbu wechselt mit Tolvin ein paar kurze Worte und postiert sich so, dass ihn jeder sehen kann.
"Sichara Bürger des Elurischen Reiches!
Ich, Cherjas Jolumbu habe etwas zu Verkünden. Sicherlich ist Euch noch das Manöver in der Oberstadt in Erinnerung. Dafür übernehme ich persönlich die volle Verantwortung.
Dies war nur durch eine nachlässige Führung von mir möglich.
Des weiteren werden alle beteiligten Offiziere und Unteroffiziere unehrenhaft entlassen."
Jolumbu zählt eine Liste der betroffenen Personen vor, welche aus acht Namen besteht.
Jolumbu schweigt kurz und achtet auf die Reaktionen der Bürger.

----------------------------------------------------------------

Nach dem Jolumbu kurz geschwiegen hat, räuspert er sich kurz und spricht mit klarer Stimme weiter.
"Nun möchte ich noch verkünden, dass ich mit sofortiger Wirkung..." er zögert nochmals kurz und wirft einen kurzen Blick in den blauen Himmel.
"... aus der Armee des Elurischen Reiches austrete!"
Nach diesen Worten entledigt sich Jolumbu seiner Uniform und reicht sie, ordentlich zusammen gelegt Ramuel Tolvin, einer der anwesenden Soldaten.
Tolvin wiederum reicht sie weiter und nimmt statt dessen ein sehr einfaches Genwand entgegen, welches er Jolumbu weiterreicht.
Es handelt sich hierbei um ein ganz einfaches Büsergewand, welches sich der Sragon überstreift.

Jolumbu blickt sich noch einmal suchend um und steigt dann, zuerst zögerlich, von der Anhebung herunter. Als unmittelbar vor ihm ein Priester steht, zögert er erst, wirft sich aber dann vor seine Füße.
Zuerst zögerlich, dann aber immer fester spricht er: "Mein Herr, bitte vergebt mir meine Schuld an der Belagerung des Tempels."
Geduldig wartet er auf eine Reaktion des Priesters.

797 Views

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 136 Benutzer online (0 angemeldete, 136 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt