Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
linear

Die Rückkehr...

Ogir Kriesch @, Sunday, 01. June 2008, 02:35

Es ist der Morgen des 28. Mivos, der Morgennebel liegt noch über den Straßen Estichàs, als ein von seiner Reise zwar gezeichneter, aber noch immer fröhlich wirkender junger Mann mit seinem Karren, der von einem Karkech gezogen wird, auf die Stadtwache zukommt. Der Wagen ist leer, das Karkech wirkt ausgehungert. Der Mann hat einen Beutel mit Geld umhängen, es wirkt, als wäre es sein komplettes Vermögen.

Er grinst, denn auf seine Rückkehr hat er sich lange gefreut!
Er tritt vor die Wache, grinst und sagt: "Sichàra! Ich bin Ogir Kriesch, Metallurge!
Vielleicht kennt Ihr mich noch, ich war...ich will sagen..." (er lächelt frech) "...eine Weile unterwegs! Ich würde gerne in die Stadt, ich bin Mitglied der Gilde von Metall hier in Estichà."
Und ohne die Wache zu Wort kommen zu lassen fügt er hinzu: "Ist Orbasan in der Stadt?"

Mit hoffnungsvollem Blick grinst er die Wache an...

(ooc: an alle die mich kennen: Back again! Hi @all! ;-) )

552 Views

Die Rückkehr...

Quanna Qualjar @, Esticha, Tuesday, 03. June 2008, 01:14 @ Ogir Kriesch

Die junge menschliche Frau ist mal wieder unterwegs durch die Stadt und wie so oft hat sie sich hemmungslos verlaufen. So schlendert sie also nun schon eine geraume Zeit am Tor auf und ab und hält nach jemanden Ausschau, den sie nach dem Weg fragen kann.

Als der junge Mann mit seinem Wagen das Tor passiert, lächelt die Schwarzhaarige ihn keck an. "He Ihr." ruft sie ihn fröhlich mit wohlklingender Stimme an und macht mit einem leichten Winken auf sich aufmerksam. "Könnt Ihr mich nicht ein kleines Stück auf Eurem Wagen mitnehmen?" fragt sie den Unbekannten und deutet dabei auf das Gefährt auf dem er sich wohl oder über gerade befindet.

543 Views

Die Rückkehr...

Ogir Kriesch @, Monday, 09. June 2008, 14:03 @ Quanna Qualjar

Lächelnd blickt Ogir die junge Frau an: "Sichàra! Aber sicher! Vorausgesetzt, die Stadtwache lässt Euch durch!", fügt er mit einem schelmischen Lächeln hinzu.

"Springt auf!" ruft er und streckt Ihr helfend die Hand entgegen. "Ich bin Ogir, wen darf ich auf meinem Gefährt begrüßen?"

518 Views

Die Rückkehr...

Quanna Qualjar @, Monday, 09. June 2008, 14:32 @ Ogir Kriesch

Quanna lacht erheitert auf und nickt. "Ich bin mir sehr sicher, dass die Torwache mich passieren lassen wird." meint sie zuversichtlich und ergreift die Hand des Unbekannten. "Mein Name ist Quanna Qualjar." sagt sie fröhlich und nimmt beschwingt neben dem Mann Platz. "Und Ihr seid?" fragt sie plappernd und mit einer unverhohlenen Neugierde in ihrer Stimme.

523 Views

Die Rückkehr...

Ogir Kriesch @, Monday, 09. June 2008, 15:20 @ Quanna Qualjar

"Ich bin Ogir Kriesch, Metallurge. Ich habe meine Ausbildung bei Orbasan absolviert. Ich war nun eine zeitlang unterwegs...ohne Ziel...aber nun möchte ich hier wieder Fuß fassen. Ich hoffe, Orbasan hat noch etwas Arbeit für mich.

Was macht Ihr in Estichà?"

514 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 84 Benutzer online (0 angemeldete, 84 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt