Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
linear

Öffentliche Befehlsverkündung

Elurische Armee @, Sunday, 08. June 2008, 13:36

Eine Vejana unter der Begleitung von Chevial Tolvin betreten unter Trommelrasseln den unteren Markt.
Die Gesichtszüge von Tolvin sind auf das höchste Angespannt und Personen, die ihn kennen, sehen deutlich seine innere Unruhe, nichts desto trotz begibt er sich ohne zu Zögern auf einen erhörten Platz auf den Markt.
Als er dort angekommen ist, und die restlichen Soldaten sich um ihn versammelt haben lässt der seine Blicke über die Anwesenden Bürger streichen.
Bis schlagartig das Rasseln der Trommeln aufgehört hat.

Alle Bürger, welche sich gerade auf dem Markt tummeln sind aufmerksam geworden und versammeln sich um den Trupp Soldaten.

691 Views

Chelia Zontor @, Monday, 09. June 2008, 01:32 @ Elurische Armee

Auch Chelia Zontor, die mit ihrer Jajana wieder einmal auf dem kleinen Mäuerchen an der Nordseite des Unteren Marktes sitzt und das Treiben beobachtet, gesellt sich unter die Leute.

668 Views

Quanna Qualjar @, Monday, 09. June 2008, 09:52 @ Elurische Armee

Auch Quanna, die in der Stadt unterwegs ist, findet sich recht zügig auf dem Platz ein. Sie richtet ihre Aufmerksamkeit auf die im Mittelpunkt stehenden Verantwortlichen und wartet geduldig ab, bis dort etwas passiert.

663 Views

Bromm @, Monday, 09. June 2008, 11:38 @ Elurische Armee

Ebenfalls anwesend ist der Waffenschmied Bromm Assail. Als er die Soldaten aufmarschieren sieht, geht er einige Schritte auf die Versammelten zu, hält sich jedoch eher am Rand.

675 Views

Schauen & Prüfen

Quanna Qualjar @, Monday, 09. June 2008, 14:39 @ Bromm

Prüfend lässt Quanna den Blick über die Versammelten schweifen, dabei erkennt sie den Waffenschmied, den sie wohl mal im Graben gesehen hat. Sie kennt seinen Namen nicht wirklich, weiß auch eigentlich gar nicht so richtig was er macht, oder wer er ist, dennoch begibt sie sich in die Nähe des bekannten Gesichtes. Sie nickt dem Unbekannten freundlich zu und murmelt gar ein fröhliches. "Seid gegrüßt."

660 Views

Schauen & Prüfen

Bromm @, Monday, 09. June 2008, 17:54 @ Quanna Qualjar

Er sieht sich kurz um und nickt dann, der ihm wage bekannten Frau, ebenfalls zu.
"Sichàra", grüßt er freundlich. "Wisst ihr was hier los ist?" Er nickt in richtung der Versammelten.

648 Views

Schauen & Ratlos

Quanna @, Tuesday, 10. June 2008, 08:37 @ Bromm

Quanna blickt den Unbekannten freundlich an und lächelt dann sanft. Im Anschluss daran schüttelt sie leicht das Haupt und meint. "Nein tut mir leid, ich weiß es nicht. Ich bin einfach nur neugierig vom Auflauf hier angelockt worden. Fast wie eine Fliege vom Licht könnte man behaupten." Vorsichtig kichert sie ein wenig und tritt einen Schritt auf den Mann zu. "Aber es scheint etwas wichtiges zu sein, wenn Ihr Euch mal die Mienen der Verantwortlichen dort oben betrachtet." erklärt sie und deutet in Richtung Mittelpunkt des Geschehens.

653 Views

Schauen & Ratlos

Bromm @, Tuesday, 10. June 2008, 17:51 @ Quanna

Nach einer kurzen Musterung der Anwesenden wendet er sich wieder an die schwarzhaarige. "Ich denke da habt ihr recht." Er lächelt ihr freundlich zu. "Doch wo sind meine Manieren. Ich bin Bromm Assail. Und wer seit ihr?"

648 Views

Schauen & Ratlos

Quanna @, Wednesday, 11. June 2008, 09:24 @ Bromm

((ich weiche mal auf eine eMail aus. ;))

633 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 103 Benutzer online (0 angemeldete, 103 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt