...ein großes Luftschiff auf und fliegt auf Esticha zu. Das Schiff ist stadtbekannt, es kommt aus Gilgat.
Geht auf Kollisionskurs...
Als Antwort auf: Von Süden taucht... von Luftschiff am 07. August 2001 11:53:34:
...Wak, der sein Schiff wieder von der Flotte abgedreht hatte nach diesem dummen und gefährlichen Missgeschick, dreht in den Wind und geht auf Abfangkurs nach Süden, dem zweiten Luftschiff entgegen. Die Klappen der Gondel werden gesichert, die Schützen machen sich bereit. Vorne im Schiff sitzt der Junge Wan aus Tree an der Balliste am Bug der Gondel. Waks Vogel umkreist das Schiff mit lautem Geschnatter "DRECKSACK! ZWYSELKACKE!"
Bald kommen die Schiffe in Rufweite, gut 600 vat Südlich der Stadtmauern. Wak ruft das Schiff: "Dharwen? Attgar? Seid Ihr das?"
"Holla, Wak!"
Als Antwort auf: Geht auf Kollisionskurs... von Wak Kump Onok am 07. August 2001 11:56:54:
"Wak Kump Onok! Kelida mit euch!" antwortet eine laute Stimme aus dem zweiten Luftschiff. "Was ist los? Hat man euch zum Empfangskomitee von Esticha ernannt?"
"Nein, aber...
Als Antwort auf: von Dharwen am 07. August 2001 21:43:12:
... Esticha wird von Vorovis belagert. Ich habe mich freiwillig gemeldet und diene im Volkssturm als Späher. Ihr solltet Euch gut überlegen, auf was Ihr Euch einlasst. Die Stadt wäre aber sicher froh über ein zweites Luftschiff. Ihr seid allein an Bord? Nein, ich sehe Attgar? Wer ist die Chira?"
Attgar grüßt seinen Kollegen!
Als Antwort auf: von Wak Kump Onok am 08. August 2001 08:05:52:
"Sichara Wak, mein Kumpel! Schön euch zu sehen", ruft Attgar zu Wak auf dem anderen Luftschiff hinüber. "Hier in Esticha scheint ja die Hölle los zu sein! Wir in Gilgat haben davon noch gar nichts mitbekommen!"
Re: Attgar grüßt seinen Kollegen!
Als Antwort auf: Attgar grüßt seinen Kollegen! von Attgar am 08. August 2001 16:19:27:
"Sichara Wak, mein Kumpel! Schön euch zu sehen", ruft Attgar zu Wak auf dem anderen Luftschiff hinüber. "Hier in Esticha scheint ja die Hölle los zu sein! Wir in Gilgat haben davon noch gar nichts mitbekommen!"
"Es ist..."
Als Antwort auf: von Wak Kump Onok am 08. August 2001 08:05:52:
"Es ist Larianada Morgania", brüllt Dharwen zurück. Danach sieht man ihn seltsam gestikulieren und Handzeichen machen.