Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
in Thread öffnen

Vorne an der Spitze

Ojiras Ajeridas Akkrivial @, Tuesday, 06. May 2008, 23:09 @ Elurische Armee

Als Antwort auf: Gildenaufstand: Die Armee rückt an von Elurische Armee am 06. Mai 2008 20:21:25:

Irgendwann ist aus den Tunneln ein leises Rattern zu hören. Schließlich erscheint ein Roputankopf, gefolgt, wie sollte es anders sein, von einem Roputankörper und einerm Wagen. Auf dem Wagen sitzt Ojiras Ajeridas Akkrivial, seines Zeichens Tempelvorsteher des Tempels der Arivara in Estichà. Neben sich hat er einen Stapel Schriften liegen. Offensichtlich ist er auf dem Rückweg von der Bibliothek zu seinem Tempel. Als er schließlich an der Barrikade ankommt, stoppt er seinen Wagen.
"Na, sieh mal an, meine Hübsche!" sagt er zu seinem Roputan, "Wenn all diese Leute zur Bibliothek wollen, dann kannst du nicht mehr sagen, der gute alte Ojiras hätte seine Sache nicht gut gemacht!"
Er wartet einen Augenblick lang, dann wendet er sich an den Erstbesten der Stadtwachen.
"Verzeiht, guter Mann, könnt Ihr ein bisschen zur Seite treten? Ich würde gerne zu meinem Tempel zurückfahren, und leider ist dies der einzige Weg dorthin," meint er freundlich zu dem Mann.

1094 Views

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 101 Benutzer online (0 angemeldete, 101 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt