Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
hierarchisch

Ankunft 20. Aros

Samancha Charmain @, Thursday, 24. April 2008, 08:11

Der Kutsche der WMTG entsteigt die ehemalige Innenministerin. Nachdem sie alle Formalitäten mit der Torwache geklärt hat begibt sie sich in die Stadt. Mit einem ledernen Rucksack auf den Schultern machts ie sich auf den Weg Richtung Oberstadt.

Samanchas Geschäfte

451 Views

Re: Ankunft 20. Aros

Quanna Qualjar @, Thursday, 24. April 2008, 08:46 @ Samancha Charmain

Als Antwort auf: Ankunft 20. Aros von Samancha Charmain am 24. April 2008 08:11:34:

Wie so oft ist Quanna mal wieder in der Stadt unterwegs. Des öfteren kann man die junge Frau durch die Stadt wandern ziehen, was sicherlich einfach daran liegt, dass sie für ihre unterschiedlichen Verpflichtungen mal hierhin und mal dorthin gehen muss. Aber das macht ihr gar nicht so wirklich etwas aus, so dass sie auch heute Morgen gut gelaunt schlendernd ausschreitet und erst überrascht und dann freudig stehen bleibt als sie Samancha erblickt. Wie der Zufall es will kreuzen sich eben die Wege der beiden Frauen und Quanna winkt der ehemaligen Ministerin fröhlich zu. "Guten Morgen, Samancha." Sie mustert die andere Frau leichthin und meint dann weiter. "Zu welcher langen Reise brecht Ihr denn heute auf? Es sieht ja aus als würdet Ihr uns für längere Zeit verlassen." deutet sie an mit Blick auf den Rucksack und wohl die Richtung, die die Schneiderin eingeschlagen hat missdeutend.

445 Views

Samancha Charmain @, Thursday, 24. April 2008, 11:09 @ Quanna Qualjar

Als Antwort auf: Re: Ankunft 20. Aros von Quanna Qualjar am 24. April 2008 08:46:31:

Diesesmal scheint die Orientierungslosigkeit der Stadträtin sogar auf die Tageszeit übergegangen zu sein, denn die Kutsche der WMTG kommt erst Abends vor der Stadt an, um dann am nächsten Morgen wieder in die andere Richtung aufzubrechen.
Samancha kann allerdings nicht umhin zu schmunzeln. "Sichàra Quanna. Nein ich komme gerade aus Gilgat, ich habe nicht vor morgen früh wieder zurück zu fahren."

457 Views

Quanna Qualjar @, Thursday, 24. April 2008, 12:13 @ Samancha Charmain

Als Antwort auf: Re: Ankunft 20. Aros von Samancha Charmain am 24. April 2008 11:09:15:

Quanna ist nun mal hin und wieder für ihre Wunderlichkeiten bekannt und dazu gehört wohl auch mitten am Abend einen schönen guten Morgen zu wünschen. Wie sie das meint und warum sie das macht entzieht sich wohl den meisten. Wie dem auch sei, sie nimmt es ganz souverän und irgendwie mit einem unterschwelligen Unterton von Humor, so dass der innewohnen Charme in dieser Andersartigkeit erhalten bleibt. Wer sonst könnte wohl so wundervoll an einem schönen Abend guten Morgen sagen, ohne sich komplett lächerlich zu machen? Quanna macht es einfach. "Ach." sagt sie dann aber nachdenklich und deutet auf den Weg, den Samancha gerade gegangen ist. "Dann liegt dort also Gilgat. Gut zu wissen." ergänzt sie lächelnd. "Hattet Ihr denn eine gute Wanderung? Habt Ihr viel erlebt? Ich persönlich mag die goldene Stadt ganz besonder und bin immer neidisch, wenn jemand dorthin gehen kann, während ich da gar keine Zeit zu habe." Sie seufzt und meint dann weiter. "Kann ich Euch ein Stück begleiten, ich muss ohnehin auch zum Hafen."

447 Views

Samancha Charmain @, Thursday, 24. April 2008, 12:24 @ Quanna Qualjar

Als Antwort auf: Re: Ankunft 20. Aros von Quanna Qualjar am 24. April 2008 12:13:46:

Samancha lacht erneut leicht. "Ich komme von der Kutsche der WMTG, sie hält immer vor den Toren, niemals innerhalb der Stadt. Und eigentlich wollte ich in die Oberstadt und nicht zum Hafen, denn ich wohne ja dort. Aber wenn Ihr mögt, dann begleitet mich bis zum Markt, dann weise ich Euch den Weg zum Hafen."

451 Views

Quanna Qualjar @, Friday, 25. April 2008, 09:17 @ Samancha Charmain

Als Antwort auf: Re: Ankunft 20. Aros von Samancha Charmain am 24. April 2008 12:24:18:

Samancha lacht erneut leicht. "Ich komme von der Kutsche der WMTG, sie hält immer vor den Toren, niemals innerhalb der Stadt. Und eigentlich wollte ich in die Oberstadt und nicht zum Hafen, denn ich wohne ja dort. Aber wenn Ihr mögt, dann begleitet mich bis zum Markt, dann weise ich Euch den Weg zum Hafen."

Quanna dreht sich einmal um die eigene Achse, betrachtet den Weg von dem Samancha gerade gekommen ist, deutet darauf überkreuzt dann die Arme um einen anderen Weg anzuzeigen und schaut eindeutig verwundert, dann schüttelt sie mit dem Kopf und meint schmunzelnd. "Ihr habt es geschafft, Samancha ich bin verwirrt. Oder ich war schon verwirrt und jetzt merke ich es. Irgendwas in der Richtung." hastig legt sie eine Hand auf den Mund und sagt dann kleinlaut. "Ach ich wollte ja nicht mehr von Richtung sprechen, verzeiht. Ich werde ab sofort einfach eine Nachläuferin, das ist ganz gewiss sicherer." Mit einem kleinen Schritt tritt sie an Samanchas Seite, mit einem weiteren halben stellt sie sich ein wenig hinter Samancha. Keck sieht sie die andere Frau an und fordert sie mit einem Kopfnicken auf los zu gehen. "Also von mir aus kann es losgehen, aber verliert mich bitte ja nicht." ergänzt sie feixend.

434 Views

Samancha Charmain @, Sunday, 27. April 2008, 12:20 @ Quanna Qualjar

Als Antwort auf: Re: Ankunft 20. Aros von Quanna Qualjar am 25. April 2008 09:17:01:

(ooc: weiter per mail)

Samanchas Geschäfte

454 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 39 Benutzer online (0 angemeldete, 39 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt