Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
linear

Eine alte Bekannte am Markt

Chelia Zontor @, Wednesday, 19. March 2008, 20:34

Den Marktleuten ist es wohl sicher aufgefallen, dass die junge Jaharual, die täglich an der kleinen Mauer am Markt ihre Pausen verbrachte, seit einigen Tagen nicht mehr da war. Viel wurde gemunkelt... dass sie eine Priesterin angegriffen, verletzt oder gar umgebracht hätte und dafür hingerichtet worden wäre, dass sie von irgendjemandem entführt worden wäre, dass sie das Rote Monster gefressen hätte. Doch nun sitzt sie wieder da und beobachtet den Markt.

394 Views

Re: Eine alte Bekannte am Markt

Tara Lasjema Ecirual @, Thursday, 20. March 2008, 07:14 @ Chelia Zontor

Als Antwort auf: Eine alte Bekannte am Markt von Chelia Zontor am 19. März 2008 20:34:46:

Auch Tara verbringt wie so oft ihre Mittagspause am Markt und geht nun freudig auf Chelia zu. "Sichàra, Chelia. Wie geht es dir?" fragt sie ihre Freundin und setzt sich neben sie.

396 Views

Re: Eine alte Bekannte am Markt

Chelia Zontor @, Thursday, 20. March 2008, 11:09 @ Tara Lasjema Ecirual

Als Antwort auf: Re: Eine alte Bekannte am Markt von Tara Lasjema Ecirual am 20. März 2008 07:14:11:

Chelia legt die Hand auf Taras Schulter.
"Sichàra, meine Hübsche," meint sie. "Mir geht es prächtig. Es ist schön, wieder unter meinen Haracs zu sein und etwas für die Stadt tun zu können. Wie geht es überhaupt dir?"

375 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 101 Benutzer online (0 angemeldete, 101 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt