Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
linear

Rotes Monster

Bromm und Dnek @, Tuesday, 12. February 2008, 09:36

Die beiden laufen über den U-Markt und diskutieren angeregt über ein Gerücht das wahrscheinlich alle kennen. Das Rote Monster!
[...]
Bromm: "Das ist sehr interessant. Gab es denn schon jemand der es wahrhaftig gesehen hat?"
Dnek: "Man erzählt sich dass es Leute gibt die es gesehen haben sollen aber selber habe ich nie so jemand kennen gelernt."
Bromm: "Wo könnte man denn sojemand treffen ich interessiere mich sehr dafür."

385 Views

Re: Rotes Monster

Stadtwache @, Tuesday, 12. February 2008, 10:15 @ Bromm und Dnek

Als Antwort auf: Rotes Monster von Bromm und Dnek am 12. Februar 2008 09:36:45:

Die beiden laufen über den U-Markt und diskutieren angeregt über ein Gerücht das wahrscheinlich alle kennen. Das Rote Monster!
[...]
Bromm: "Das ist sehr interessant. Gab es denn schon jemand der es wahrhaftig gesehen hat?"
Dnek: "Man erzählt sich dass es Leute gibt die es gesehen haben sollen aber selber habe ich nie so jemand kennen gelernt."
Bromm: "Wo könnte man denn sojemand treffen ich interessiere mich sehr dafür."

Eine Jajana der Stadtwachen bekommt Teile der Diskussion mit. Aus diesem Trupp löst sich der Jahaarual und kommt zu den Beiden. "Sichara...ich hatte Teile dieser Diskussion mitbekommen. Könnt Ihr mich vielleicht auf den Laufenden bringen? Ich habe nichts dergleichen gehört." Der Jahaarual hat ein breite stattliche Statur und eigentlich regelmäßig im Graben anzutreffen (was man auch an seinem Bierbauch erkennen kann), daher wundert er sich von diesem "Gerücht" noch nichts gehört zu haben.

380 Views

Re: Rotes Monster

Samancha Charmain @, Tuesday, 12. February 2008, 10:48 @ Stadtwache

Als Antwort auf: Re: Rotes Monster von Stadtwache am 12. Februar 2008 10:15:08:

Die ehemalige Innenministerin wudnetr sich, wie die Leute so seelenruhig im strömenden regen über den markt gehen können und sich dabei unterhalten, als wäre ein schöner Sonnentag mit viel frischem Wind. Doch als sie hört worüber die Herren reden bleibt sie abrupt stehe, so dass ihre Leibwache fasst in sie hinein läuft. "An Gerüchten ist mehr wahr als Ihr vielleicht glaubt. Der verstorbene Vater meiner Tochter wurde von diesen Monter fast in die Kanalisation gezogen und ist gerade eben nicht verbluetet. Und an Eurer Stelle würde ich mich von diesem Brunnen mndestens fern halten." Sie deutet auf den Trinkwasserbrunnen, der mit Brettern abgedeckt und vernagelt ist. "Dort greift es am liebsten an." Damit geht sie kopfschüttelnd weiter.

Samanchas Geschäfte

380 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 76 Benutzer online (0 angemeldete, 76 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt