Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
in Thread öffnen

Re: Aufklärung?

Bürger in der Warteschlange @, Friday, 08. February 2008, 16:29 @ Elurische Armee

Als Antwort auf: Re: Aufklärung? von Elurische Armee am 08. Februar 2008 16:22:21:

"Sichara ehrenwerter Prinzipal. Ich freue mich Sie hier anzutreffen!" Entgegnet der Soldat. " Bedauerlicherweise bin ich jedoch nicht befugt Ihnen über die Aktion deteilierte Auskünfte zu geben. Dies darf auf Befehl nur Cherjas Jolumbu. Ich kann Ihnen jedoch versichern, dass es um die Gesundheit vieler guter Bürger in dieser Stadt geht!"
Man kann den Soldaten ansehen, dass er dem Prinzipal gerne mehr erzählen würde, aber er ist an seine Befehle gebunden.

Eine Bürgerin welche ungeduldig in der Schlange der Wartenden steht, bekommt die Worte wohl mit. Ihr Unmut ist ohnehin schon groß, so daß sie sich gleich einmischt. "Cherjas Jolumbu? Der ist vor Tagen aus der Stadt geritten und garnicht da, habs selber gesehen, war gerade auf dem Weg zur Arbeit. An wen kann man sich wenden um sich hierrüber zu beschweren?"

996 Views

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 108 Benutzer online (0 angemeldete, 108 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt