Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
linear

10 Wachen kommen in die Stadt (Tag 4 des Sturms)!!

Stadtwache von Estichá @, Tuesday, 07. August 2001, 15:26

Völlig übermüdet und entkräftet erreicht ein Trupp von 10 Stadtwachen unter der Leitung von Obrist Jolumbu, Kolars Magd mit einem Verband um die Stirn und Toshja Zahrstruss am Tag 4 des Sturmes die Stadt. Zwischen 2 Reitechsen ist eine Trage gespannt, welche mit Ölzeug abgedeckt ist. So können die Bürger Estichás nicht sehen, wer hier gebettet liegt.
Am Tor murrt Jolumbu mürrisch: „ Sichara Gefreiter! Sorgt sofort dafür, das Heiler Xanex zur Wache kommt. Er hat hier was zu erledigen!“
Der Gefreite ist sichtlich bemüht den Anweisungen Jolumbu´s folge zu leisten und macht sich sofort zum Haus des Heilers.
Langsamen trottest machen sich die Wachen auf zur Stadtwache.
Dort angekommen wird die Trage mit höchster Vorsicht von den Echsen gelöhst und danach von 4 Soldaten in die Wache getragen.
Jolumbu die Magd Toshja Zahrstruss und ein beschämter Sergeant, welcher den Kopf tief hängen läßt verziehen sich in Jolumbu´s Büro.

143 Views

Re: 10 Wachen kommen in die Stadt (Tag 4 des Sturms)!!

Leutnant Xanex Halsey @, Tuesday, 07. August 2001, 15:32 @ Stadtwache von Estichá

Als Antwort auf: 10 Wachen kommen in die Stadt (Tag 4 des Sturms)!! von Stadtwache von Estichá am 07. August 2001 15:26:12:

Der Gefreite ist sichtlich bemüht den Anweisungen Jolumbu´s folge zu leisten >und macht sich sofort zum Haus des Heilers.

Ein paar Minuten später kommt der Gefreite zusammen mit Xanex bei der Stadtwachen an. Xanex verschwindet dann im Inneren der Wache

148 Views

Re: 10 Wachen kommen in die Stadt (Tag 4 des Sturms)!!

jackielea @, Tuesday, 07. August 2001, 22:08 @ Leutnant Xanex Halsey

Als Antwort auf: Re: 10 Wachen kommen in die Stadt (Tag 4 des Sturms)!! von Leutnant Xanex Halsey am 07. August 2001 15:32:01:

Der Gefreite ist sichtlich bemüht den Anweisungen Jolumbu´s folge zu leisten >und macht sich sofort zum Haus des Heilers.

Ein paar Minuten später kommt der Gefreite zusammen mit Xanex bei der Stadtwachen an. Xanex verschwindet dann im Inneren der Wache

Jackielea folgt Xanex ins Innere der Wache.
"Sichara Leutnant Halsey. Maria hat mir mitgeteilt, dass Ihr die Suche nach Pet organisiert und sie hat mich Euch zugeteilt. Mein Baranuga steht draußen. Bitte weist mich ein."

145 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 6 Benutzer online (0 angemeldete, 6 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt