Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
in Thread öffnen

Re: Ankunft

Heidrek @, Thursday, 17. January 2008, 19:05 @ Quanna Qualjar

Als Antwort auf: Re: Ankunft von Quanna Qualjar am 17. Januar 2008 18:58:12:

"Ich denke, ein Zimmer reicht schon. Und ", fährt er lächelnd fort," Ich suche hier Arbeit. Dort wo ich herkomme kann ja leider niemand einen Schreiber brauchen."

Die junge Frau nickt zu den Äußerungen des Mannes. "Dann fragt wirklich einmal im Langen Graben oder im Badehaus an, dort kann man Euch ganz sicher schnell und vor allem günstig weiter helfen. Wegen einer Anstellung informiert Ihr Euch am einfachsten im Rathaus, da gibt es Stellenausschreibung. Und ansonsten könnte ich mir auch vorstellen, dass einer der großen Betriebe Euch einstellen könnte. Fragt doch einfach mal an." stellt sie in Aussicht.

"Danke. Aber könnt Ihr mir vielleicht noch sagen, wo ein Zimmer billiger ist und wie ich hinkomme?"

"Nun die Preise kann ich Euch nicht sagen. Ihr müsstet einfach im Graben nachfragen, wie Ihr dort hinkommt, weiß ich dummerweise auch nicht. Aber hier gibt es gewiss genügend, die Euch den Weg weisen können." sagt sie ein wenig kleinlaut, da sie sich selber nicht gut genug auskennt.

"Trotzdem Danke. Ich werd dann einfach mal ein paar Leute fragen. Sinuva" Mit diesen Worten wendet er sich ab und sucht schon nach der nächsten Person, die er Fragen könnte.

704 Views

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 161 Benutzer online (0 angemeldete, 161 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt