Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
in Thread öffnen

Re: Esogi - Bald ist es soweit

Quanna Qualjar @, Saturday, 27. October 2007, 12:46 @ Ojiras Ajeridas Akkrivial

Als Antwort auf: Re: Esogi - Bald ist es soweit von Ojiras Ajeridas Akkrivial am 25. Oktober 2007 18:31:16:

Die Rätin hat sich ebenfalls in der Stadt befunden. Das hat sie sich so angewönt um so die Qualität ihrer Ausrufer zu überprüfen. Das hat zur Folge, dass die Ausrufer sich ordentlich ins Zeug legen, da sie nie wissen können, ob Quanna irgendwo steht und die Rede mit verfolgt und sie dann hinterher zwar mit konstruktiver Kritik belegt, aber eben mit Kritik und die will wohl jeder gerne vermeiden. So ist sie auch dieses Mal zugegen und bekommt die Reaktion des Priesters mit. Kurzer Hand tritt die hübsche Schwarzhaarige auf ihn zu und knickst ganz leicht vor ihm. "Verzeiht Ehrenwerter. Ich habe gerade Bruchstücke verfolgen können, die Ihr Euch in den Bart gemurmelt habt. Hättet Ihr vielleicht die Güte einen Moment Zeit für mich opfern zu können. Ich hätte ein paar Fragen an Euch." sagt sie fröhlich und ergänzt dann hastig. "Oh verzeiht, seid gegrüßt, Ehrenwerter." schiebt sie mit einem spitzbübischen Lächeln noch hinterher.

370 Views

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 198 Benutzer online (0 angemeldete, 198 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt