Nach einer langen Reise
Am späten Nachmittag kommt eine in Estichà noch unbekannte, dunkelhaarige Menschenfrau auf einem Baranuga angeritten.
Am Tor angekommen, steigt sie ab, nimmt noch einen schnellen Schluck aus der mitgebrachten Wasserflasche und läuft zum Torhaus herüber. Ihre aufmerksamen Augen wandern dabei über die Umgebung und wer Ihren Blick trifft erhält von ihr ein kurzes Nicken und Lächeln. An den Torwächter gewandt grüßt sie diesen herzlich, wenn auch mit ein wenig erschöpfter Stimme: "Sichàra, Wächter der großen Stadt Estichà. Es ist schön, hier angekommen zu sein, denn ich plane, mich hier niederzulassen."
Wenn die Passanten sie mustern, sehen sie eine mittelgroße Menschenfrau, deren dunkles Haar von wenigen grauen Fäden durchzogen wird. Ihre Kleidung ist von der Reise etwas angestaubt, doch von unauffällig guter Qualität. Auch das Baranuga sieht gepflegt und ausreichend genährt aus. Sie läßt es auch beim Gespräch mit dem Torwächter nicht aus den Augen.
bei den Wachen
Als Antwort auf: Nach einer langen Reise von Unbekannte Frau am 29. September 2007 18:44:35:
Nicht weit von der Frau entfernt steht ein fast 2,40 Vat großer Sragon,
welcher sich eingehend mit einem Offizier der Stadtwache unterhält.
Der Sragon trägt die Uniform der elurischen Armee und die Abzeichen zeichnen ihn als Cherjas aus.
Als die unbekannte Frau sich gerade mit der Torwache unterhält, wirft der Sragon
der Frau einen neugierigen Blick zu.
Re: bei den Wachen
Als Antwort auf: bei den Wachen von Cherjas Jolumbu am 30. September 2007 13:30:26:
Der Sragon trägt die Uniform der elurischen Armee und die Abzeichen zeichnen ihn als Cherjas aus.
Als die unbekannte Frau sich gerade mit der Torwache unterhält, wirft der Sragon
Die Frau erscheint intensiv in das Gespräch mit dem Torwächter vertieft, deshalb fällt es leicht, sie unauffällig zu mustern. Mit knapp 1,80 Vat ist sie für eine Menschenfrau eher groß und in helle, bequeme Reisekleidung gehüllt. Auch wenn Ihre Bewegung leicht erschöpft wirkt, erscheint ihr Minenspiel gegenüber dem Torwächter behend und rege.
Als das Gespräch mit der Torwache kurz stockt, fängt die Frau den Blick des Cherjas auf und nickt ihm kurz zu, bevor sie sich wieder der Torwache zuwendet um die Einreiseformalitäten hinter sich zu bringen.
Re: bei den Wachen
Als Antwort auf: Re: bei den Wachen von Unbekannte Frau am 30. September 2007 21:56:18:
Die Frau erscheint intensiv in das Gespräch mit dem Torwächter vertieft, deshalb fällt es leicht, sie unauffällig zu mustern. Mit knapp 1,80 Vat ist sie für eine Menschenfrau eher groß und in helle, bequeme Reisekleidung gehüllt. Auch wenn Ihre Bewegung leicht erschöpft wirkt, erscheint ihr Minenspiel gegenüber dem Torwächter behend und rege.
Als das Gespräch mit der Torwache kurz stockt, fängt die Frau den Blick des Cherjas auf und nickt ihm kurz zu, bevor sie sich wieder der Torwache zuwendet um die Einreiseformalitäten hinter sich zu bringen.
Nach dem der Cherjas sein Gespräch beendet hat, läuft er auf direkten Weg
zu der unbekannten Frau und der Torwache.
Als die Torwache den hoch dekorierten Sragon sieht, nimmt sie augenblicklich Haltung an und grüßt den Sragon militärisch mit einem knappen "Sichara Cherjas Jolumbu!".
Der Sragon erwidert regelgerecht den Gruß und wendet sich sogleich der Frau zu.
"Sichara, mein Name ist Jolumbu, kann ich Ihnen behilflich sein?"
Wie es bei Jolumbu in gewissen situationen üblich ist, klopft sein Schweif hinter ihm leicht auf den Boden, so dass eine kleine Staubwolke aufgewirbelt wird.
Im Gespräch mit dem Cherjas
Als Antwort auf: Re: bei den Wachen von Jolumbu am 01. Oktober 2007 09:56:35:
Als die Torwache den hoch dekorierten Sragon sieht, nimmt sie augenblicklich Haltung an und grüßt den Sragon militärisch mit einem knappen "Sichara Cherjas Jolumbu!".
Wie es bei Jolumbu in gewissen situationen üblich ist, klopft sein Schweif hinter ihm leicht auf den Boden, so dass eine kleine Staubwolke aufgewirbelt wird.
Die formelle und hochachtungsvolle Begrüßung zwischen dem Sragon und der Torwache entgeht der Frau nicht. Mit einem an den Torwächter gerichteten entschuldigenden Lächeln wendet sich sich dem Sragon zu.
"Sichára, Cherjas Jolumbu" sagt sie freundlich,"mein Name ist Ansala Nerlem und ich danke Euch sehr für Euer Hilfsangebot. Die Überprüfung hier am Tor scheint tatsächlich sehr ausführlich abzulaufen, wobei ich es der Stadt hoch anrechne an dieser Stelle überaus gründlich vorzugehen. Solltet Ihr Einfluß auf diesen Vorgang haben und mir vertrauen, so würde ich mich freuen, falls Ihr Euch für mich einsetzen könntet. Ich brenne geradezu darauf in die Stadt einziehen zu dürfen."
Re: Im Gespräch mit dem Cherjas
Als Antwort auf: Im Gespräch mit dem Cherjas von Ansala Nerlem am 03. Oktober 2007 02:40:36:
Die formelle und hochachtungsvolle Begrüßung zwischen dem Sragon und der Torwache entgeht der Frau nicht. Mit einem an den Torwächter gerichteten entschuldigenden Lächeln wendet sich sich dem Sragon zu.
"Sichára, Cherjas Jolumbu" sagt sie freundlich,"mein Name ist Ansala Nerlem und ich danke Euch sehr für Euer Hilfsangebot. Die Überprüfung hier am Tor scheint tatsächlich sehr ausführlich abzulaufen, wobei ich es der Stadt hoch anrechne an dieser Stelle überaus gründlich vorzugehen. Solltet Ihr Einfluß auf diesen Vorgang haben und mir vertrauen, so würde ich mich freuen, falls Ihr Euch für mich einsetzen könntet. Ich brenne geradezu darauf in die Stadt einziehen zu dürfen."
Der Sragon nickt Ansala Nerlem freundlich zu. "Nun wenn Ihr Eure Waffen hier bei der Wache abgebt, dann dürfte einer Einreise in die Stadt nichts mher im Wege stehen. Wenn Ihr jedoch hier arbeiten wollt, dann müsst Ihr Euch einen Bürgerbrief zulegen, welchen Ihr bei der Innenministerin erhalten könnt.
[Mail]
Einzug in die Stadt
Als Antwort auf: Re: Im Gespräch mit dem Cherjas von Jolumbu am 03. Oktober 2007 20:56:20:
Nachdem die Frau ein Päckchen bei der Torwache abgegeben hat, wendet sie sich nochmal Cherjas Jolumbo zu. Nach einer kurzen Unterhaltung schultert sie Ihren Rucksack, sitzt auf dem Baranuga auf und macht sich auf den Weg in die Stadt.