Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
linear

2 Tage nachdem die Arenakarten zum Verkauf stehen

Handelshaus Rupert Evari Partner @, Thursday, 13. September 2007, 10:33

2 Tage nachdem die Arenakarten zum Verkauf stehen - große Werbeaktion und Freikarten

Wie vielleicht manche bereits vernommen haben, hat das Handelshaus Rupert Evari & Partner ein größeres Kontingent Arenakarten für die Eröffnungsfeier erworben.
Gut informierte Quellen wissen zu berichten, dass es sich um 12.000 Karten handeln soll die über die Nord- und Südtribüne und den jeweils 3 unterschiedlichen Rängen (Preiskategorien) verteilt sind.

Die Mitarbeiter des Handelshauses und der ihm angeschlossenen Betriebe erhielten jeweils 2 Freikarten in den mittleren Rängen.

Jeweils 1.000 Freikarten in den mittleren und oberen Rängen werden an bedürftige in den ärmeren Vierteln verteilt. Eine genauere Prüfung der Einkommensverhältnisse erfolge nicht, da man davon ausgehe das die Anwohner besagter Viertel weniger Geld zur Verfügung habe als die Anwohner anderer Viertel.

Weitere 6.000 Karten, verteilt über alle Ränge, sollen an bestehende und zukünftige Geschäftspartner verteilt werden die Waren des Handelshauses und der ihm angeschlossenen Betrieben erwerben oder verbindliche Lieferverträge vereinbaren. Am Beispiel der Brauerei Gelor Draidon kann man sehen wie man auch hier an Freikarten kommt. Tavernenbesitzer und Gastwirte die eine bestimmte Menge an Bier oder anderen Spirituosen verbindlich bestellen erhalten ein festgesetztes Kontingent Freikarten die diese wiederum an die Besucher ihrer Etablissements weiter geben sollen.

Nicht zuletzte werden noch Verkäufer gesucht die dafür sorgen das die restlichen Karten, zum gleichen Preis wie die Stadt sie veräussert, im Türgeschäft an interessierte und zahlungsfähige Bürger vertreibt.

414 Views

Re: 2 Tage nachdem die Arenakarten zum Verkauf stehen

Quanna Qualjar @, Thursday, 13. September 2007, 13:50 @ Handelshaus Rupert Evari Partner

Als Antwort auf: 2 Tage nachdem die Arenakarten zum Verkauf stehen von Handelshaus Rupert Evari Partner am 13. September 2007 10:33:47:

Die Stadträtin selber findet sich, nachdem sie hört, dass Verkäufer gesucht werden, an der Meldestelle ein. Sie nickt dem Mitarbeiter des Handelshauses fröhlich zu und meint. "Seid gegrüßt." sie schenkt ihm ihr bezauberndes Lächeln. "Ich möchte mich melden. Ich möchte für ein paar Stunden Karten an der Türe verkaufen gehen." sagt sie leichthin und mustert den Mann oder die Dame ihr gegenüber. Kurz sieht sie dann runter auf ihre Füße und betrachtet die bequemen schwarzen Stiefel, die sie derzeit trägt. "Ich denke einmal ich hervorragend gerüstet für diese Arbeit und wenn Ihr Referenzen wünscht, so kann ich Euch diese natürlich auch nennen, muss allerdings auch zugeben, dass ich noch nie an der Türe verkauft habe." Die Schwarzhaarige lacht leise auf und hebt die Schultern. "Aber ich verspreche Euch, dass ich das schnell lernen werde, also gebt Ihr mir ein paar Karten, dass ich sie verkaufen kann?" fragt sie dann frei heraus.

401 Views

2 Tage nachdem die Arenakarten zum Verkauf stehen

Handelshaus Evari Partner @, Thursday, 13. September 2007, 15:00 @ Quanna Qualjar

Als Antwort auf: Re: 2 Tage nachdem die Arenakarten zum Verkauf stehen von Quanna Qualjar am 13. September 2007 13:50:52:

Der Bedienstet scheint amüsiert als er Quannas Vorstellung vernimmt, zuckt dann aber mit den Schultern und händigt ihr ohne weiteres ein Bündel Karten der verschiedenen Ränge aus. "Stadträtin, natürlich seid ihr qualifiziert, immerhin habt ihr das Ereignis ja organisiert, ich bin allerdings überrascht das ihr nicht lieber die Karten der Stadt verkaufen wollt...." Er informiert sie noch über das Gebiet in der sie die Karten anbieten soll und wünscht ihr viel Erfolg.

429 Views

Quanna Qualjar @, Thursday, 13. September 2007, 15:10 @ Handelshaus Evari Partner

Als Antwort auf: 2 Tage nachdem die Arenakarten zum Verkauf stehen von Handelshaus Evari Partner am 13. September 2007 15:00:46:

Quanna lacht leise auf und meint dann. "Ich verkaufe doch Karten der Stadt, oder glaubt Ihr Meister Evari hat diese Karten hier selber in Auftrag gegeben?" sie schüttelt mit dem Kopf und meint dann, nachdem man ihr das Gebiet beschrieben hat. "Ich habe gar keine Ahnung wo das ist und bevor ich es suche, wäre es vielleicht nicht schlecht, wenn mir jemand den Weg weisen würde." sagt sie mit einem leichten Lächeln in die Runde. "Ich denke ganz einfach, dass dies eine absolut gute Sache ist und deswegen unterstütze ich sie auch." meint sie zu dem Angestellten. "Euer Vorgesetzter beweist wirklich Mut damit so viele Karten eigenständig verkaufen zu wollen und noch mehr Edelmut in dem er sie teilweise verschenkt. Das sollte wirklich gewürdigt werden." Sie spricht gezielt so laut, dass es jeder mitbekommt und versucht im Anschluss wieder jemanden zu finden, der sie in das Gebiet führen würde, wohin sie muss. "Also bringt mich jetzt jemand dorthin?"

401 Views

Re: Re: 2 Tage nachdem die Arenakarten zum Verkauf stehen

Zuhörer, Thursday, 13. September 2007, 15:10 @ Quanna Qualjar

Als Antwort auf: Re: 2 Tage nachdem die Arenakarten zum Verkauf stehen von Quanna Qualjar am 13. September 2007 15:10:37:

"Frau Stadträtin, wenn ihr wollt bringe ich euch dorthin." bietet sich jemand aus der Menge der Zuhörer an.

407 Views

Re:

Quana, Thursday, 13. September 2007, 15:10 @ Zuhörer

Als Antwort auf: 2 Tage nachdem die Arenakarten zum Verkauf stehen von Zuhörer am 14. September 2007 09:20:59:

"Frau Stadträtin, wenn ihr wollt bringe ich euch dorthin." bietet sich jemand aus der Menge der Zuhörer an.

403 Views

Quanna Qualjar @, Friday, 14. September 2007, 12:02 @ Zuhörer

Als Antwort auf: 2 Tage nachdem die Arenakarten zum Verkauf stehen von Zuhörer am 14. September 2007 09:20:59:

Die junge Frau wendet sich schmunzelnd zu dem Zuhörer. "Na das ist ja wunderbar, vielen lieben Dank, werter Herr." sagt sie sanft und geht zu dem Mann herüber. Sie drückt ihm kurzer Hand ebenfalls ein Päckchen Karten in die Hand. "Vielleicht wollt Ihr mir ja auch ein wenig helfen, Meister Evari lässt sich sicherlich nicht lumpen." sagt sie fröhlich und wird mit dem Mann dann in Richtung Verkaufsgebiet davon gehen.

401 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 87 Benutzer online (0 angemeldete, 87 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt