Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
in Thread öffnen

Am Stand des Weingutes Boron

Silban Anderson @, Tuesday, 11. September 2007, 14:12 @ [EST-Verwaltung/Kanalisation]

Als Antwort auf: Fama erzaehlt zum Dementi des Justizministers... von [EST-Verwaltung/Kanalisation] am 11. September 2007 03:31:07:

Wie jeden Mittag befindet sich Anderson am Stand des Weingutes Boron. "Hey Chef! Warum hasste heude alle 7 dabei?" Anderson schaut auf seine Leibgarde. "Elistron meinte, dass es nötig wäre. Aus Sicherheitsgründen. Der wollte mir auch schon meinen Besuch hier ausreden." Der Angestellte schaut Anderson fragend an. "Meinste weng der Gerüchte?" Anderson nickt. "Aba daran iss doch nix dran. Wennd Bürcher ned zum Gerichtssaal findn, dann isset doch klar, dasse nix mitbekommen von dener Arbeit." "Eben," meint Anderson, "eben. Grenzstreitigkeiten und so weiter ist halt zu langweilig." "Und what willste machen." Anderson schmunzelt. "Nun wenn der Prophet nicht zum Berge will, dann muss der Berg halt zum Propheten." "What menst?" Anderson: "Du wirst das schon sehen."

320 Views

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 255 Benutzer online (0 angemeldete, 255 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt