Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
linear

Gang nach Canossa ähm zum Vesana Tempel

Silban Anderson @, Wednesday, 15. August 2007, 00:41

Am frühen Morgen, kurz nach Sonnenaufgang, erreicht eine seltsame Gruppe das Osttor. 7 berittene Stadtgardisten begleiten einen sich auf den Knien fortbewegenden Mann. Erst auf den zweiten Blick erkennt man, dass es sich bei den wohl ursprünglich in weißen einfachen Leinen gekleideten Mann um den Justizminister Eluriens Silban Anderson handelt. Dem aktuellen Zustand der Kleidung nach scheint der Justizmister wohl den kompleten Weg von seinem Weingut bis hierher knieend zurückgelegt zu haben. Nach jedem "Schritt" wirft er sich aufgrund der Umgebungsgeräusche unverständliche Worte murmelnd auf den Boden. Langsam bahnt sich der Trupp seinen Weg durch die Stadt zum Tempel der Vesana. Vor dem Eingang bleibt er bäuchlings liegen, die Stirn fest gegen den Boden gepresst die Arme abgewinkelt mit den Handgelenken nach oben. Auch in dieser Stellung wiederholt er ständig einige Sätze- "Oh Herrin der Nacht nicht würdig bin ich zu Betreten deine Hallen, denn Hochmut verlitt mich zu freveln deiner hießigen Traumhüter. So akzeptiere meinen Bußgang als Zeichen der Reue um mich reinzuwaschen von dieser großen Schuld." Danach richtet sich Anderson wieder auf seine Knie auf wartet einige Momente. Danach wandert er knieend und sich niederwerfend in Begleitung der Stadtgardisten um den Vesanatempel bis er wieder am Tempeleingang angelangt ist wo er die vorherige Prozedur wiederholt. Dies alles wiederholt er solange bis es eine Reaktion Seitens Vesanas gibt.

251 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 254 Benutzer online (0 angemeldete, 254 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt