Re: Weitere Reaktionen auf den Stadtspiegel
Als Antwort auf: Weitere Reaktionen auf den Stadtspiegel von Die Einwohner der Stadt am 01. August 2007 23:48:02:
"Ja. Wo ist denn die Regentin?", "Kein Wunder, dass die Verbrecher ohne Strafe davonkommen, ohne Richter in der Stadt. Sogar Vorovis hat einen Richter."
"Habt Ihr einen bestimmten Verbrecher im Kopf?" Die schwatzhafte Unterhaltungsrunde wird von einer respekteinflößenden Chirà unterbrochen. Zweieinhalb Vat ist sie groß und überragt damit die Marktweiber bei weitem. Zudem ist sie schwarz wie die Nacht, und deutliche Armeeinsignien prangen auf ihrer Rüstung. Ihre spöttisch grinsenden Zähne blitzen weiß aus dem nachtschwarzen Gesicht hervor und bieten dem Auge den einzigen Blickfang.
"Ich wäre dankbar, wenn Ihr mir diesen Verbrecher nennen könntet, denn ich habe den Auftrag, Unruhestifter und Verbrecher unverzüglich zu verhaften. Momentan suche ich eher Unruhestifter, um sie bis zu ihrer Bestrafung mitzunehmen. Aber ich bin doch stets auch bereit, meinen anderen Aufgaben nachzugehen."
Die anderen sechs Soldaten halten sich im Hintergrund und sind dennoch so präsent, dass man sie wohl kaum übersehen kann.
gesamter Thread:
- Weitere Reaktionen auf den Stadtspiegel - Die Einwohner der Stadt, 01.08.2007, 23:48
- Re: Weitere Reaktionen auf den Stadtspiegel - Tijahra Asreja Mondrirual, 02.08.2007, 00:54
- Re: Weitere Reaktionen auf den Stadtspiegel - Unterhaltungsrunde, 03.08.2007, 03:55
- Re: Weitere Reaktionen auf den Stadtspiegel - Tijahra Asreja Mondrirual, 02.08.2007, 00:54