Fahrt zum Badehaus
Und wieder fährt die prunkvoll verziehrte tanaterische Kutsche durch Esticha. Diesesmal ist das Badehaus das Ziel der Fahrt. "Scheint verlassen zu sein Mylady", stellt Rellon fest, als er die Kutsche gefolgt von Crianca verlässt. "Dann finden wir doch genau das heraus," meint diese mit einem zufriedenen Lächeln auf dem Gesicht. "Wie ihr meint," erwiedert der Sekretär und ruft mit lauter Stimme. "Hey ist hier irgendwer! Oder kann irgendwer sagen, wer für den Laden hier verantwortlich ist?"
Re: Fahrt zum Badehaus
Als Antwort auf: Fahrt zum Badehaus von Crianca Tanatera am 29. Mai 2007 02:01:48:
Ein Geselle der einen kleinen Handwagen hinter sich herzieht kommt im strömenden Regen vorbei, als durch die relativ leeren Straßen eien Frage gebrüllt wird. Bei diesem Wetter kümmert sich meistens nur jeder um seinen eigenen Kram, man will so schnell wie möglich wieder ins Trockene. Der Geselle jedoch bleibt stehen und sieht auf, was so wirkt als wolle er sich den hals verränken, da er seine Kapuze tief ins Gesicht gezogen hat. "Das Badehaus gehört der Regentin. Da solltet Ihr nachfragen." sagt er knapp und geht dann wieder seiner Wege, den beladenen Karren hinter sich her ziehend.
Re: Fahrt zum Badehaus
Als Antwort auf: Fahrt zum Badehaus von Crianca Tanatera am 29. Mai 2007 02:01:48:
Vielleicht sieht das Badehaus von außen verlassen und leer aus. Wie auch immer ein Gebäude dieser Größe von Außen verlassen und leer aussehen kann. Mächtig ragt die Fassade vor den Besuchern empor und sind so stilvoll wie leblos. Erst als sich das große Portale öffnet und ein paar lachende Badegäste in die fiese Kälte entläßt wird wohl sehr deutlich, dass das Badehaus nach wie vor in Betrieb ist und auf Besucher wartet.