Re: Ein neues Gesicht in der Stadt...
Als Antwort auf: Re: Ein neues Gesicht in der Stadt... von Jhoulanapriester am 20. März 2007 13:50:03:
Eine junge Frau die man auf ca. 20 – 25 Sommer schätzen kann, betritt den Markt aus der Richtung des Stadttores.
Man kann vermuten das sich unter der Schmutzschicht ein durchaus hübsches Mädchen versteckt. Im Moment allerdings sieht man nur eine Frau in schmutziger Kleidung mit verstaubten Haaren und gebräuntem, verstaubten Gesicht. Etwas schüchtern zwängt Sie sich durch die Menschenmenge, Ihren Rucksack an dem noch ein Essgeschirr scheppernd hin und her schwingt hält Sie schützend mit beiden Händen vor Ihren Körper.
Suchend schaut Sie sich immer wieder um, spricht aber keinen der vielen Marktbesucher oder Händler an.
Wandernd streift ein Priester in Gewandt der Jhoulana über den Markt, ruhig und immer wieder ein offenes Ohr für die Fragenden der Stadt, als er das suchende Mädchen erblickt geht der groß gewachsene Mann zu ihr herüber "Sichara, ihr wirkt als suchet ihr etwas, kann man euch vielleicht behilflich sein euer Ziel schnell und sicher zu erreichen?" fragt er mit ruhiger und für seine muskulöse Gestalt beinahe schon zu sanfte Stimme.
Erfreut über die Unerwartete Hilfe blickt die junge Frau zu dem Priester.
"Sichara, ja ein wenig Hilfe wäre nicht schlecht." antwortet die Frau. "Ich bin neu in der Stadt, das Bürgeramt habe ich schon gefunden, aber ..." die Frau schaut an Ihren verdreckten Kleidern herab "... das Badehaus konnte ich noch nicht ausmachen. Ausserdem suche ich früher oder später Arbeit und eine Unterkunft muss ich auch noch finden..."
Obwohl die junge Frau einen sehr verwirrten Eindruck macht, scheint Sie recht gut zu Wissen was Sie möchte ... Nach einem weiteren wirren Blick schüttelt die junge Frau Ihren Kopf, scheinbar um wieder klar denken zu können und sagt dann " Bei allen Göttern, wie unhöflich von mir... Mein Name ist Shirin Demirtas." Die junge Frau macht einen höflichen Knicks, auch wenn das aufgrund Ihrer verdreckten Kleidung und Ihres staubigen Gesichtes etwas merkwürdig wirkt.
gesamter Thread:
- Ein neues Gesicht in der Stadt... - Shirin-Tamila Demirtas, 20.03.2007, 10:53
- Re: Ein neues Gesicht in der Stadt... - Jhoulanapriester, 20.03.2007, 13:50
- Re: Ein neues Gesicht in der Stadt... - Shirin-Tamila Demirtas, 20.03.2007, 14:48
- Re: Ein neues Gesicht in der Stadt... (weiter per Mail) - Asskis, 20.03.2007, 15:02
- Re: Ein neues Gesicht in der Stadt... - Shirin-Tamila Demirtas, 20.03.2007, 14:48
- Re: Ein neues Gesicht in der Stadt... - Jhoulanapriester, 20.03.2007, 13:50