Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
linear

Wohnungssuche

Taron Tannald @, Wednesday, 28. February 2007, 21:27

Ein etwas älterer Mensch, der leicht unterernährt zu sein scheint, ist seit kurzem ständig auf dem Markt, wo er auch zu schlafen scheint. Er ist in einfaches schwarzes Gewand gekleidet und Trägt an seinem Gürtel ein Blatakin.
Er fragt jeden, dem er begegnet:"Sichara! Könnt ihr mir vielleicht sagen, wo ich einen Ort zum Schlafen finden kann? es sollte allerdings möglichst billig sein."

401 Views

Re: Wohnungssuche

Honso @, Thursday, 01. March 2007, 10:15 @ Taron Tannald

Als Antwort auf: Wohnungssuche von Taron Tannald am 28. Februar 2007 21:27:06:

Ein Unuim nähert sich dem Alten. Er ist nur etwa 1,40 Vat groß, hat braune Augen und braune Haare. Seine Kleidung ist gepflegt, und doch sieht man sofort, daß es sich bei ihm um keinen reichen Mann handeln kann.

"Sichàra, ehrenwerter Herr. Ihr könntet es bei den Tempeln versuchen. Ich denke, dass besonders der Tempel der Mehdora Euch Unterschlupf gewähren würde, wenn Ihr Euch keine andere Unterkunft leisten könnt. Ansonsten bietet die Gilde des Baugewerbes günstige Wohnungen an - um 15 Dublonen im Monat. Auch ich hatte das Glück, so eine Wohnung zu bekommen."

404 Views

Taron Tannald @, Thursday, 01. March 2007, 21:24 @ Honso

Als Antwort auf: Re: Wohnungssuche von Honso am 01. März 2007 10:15:40:

Der Alte antwortet dem Unuim:"Seid bedankt. Ich denke ich werde die Gilde des Baugewerbes aufsuchen." Nachdem er dies gesagt Hatte, ging er in Richtung der Gilde ,sties dabei jedoch mit vielen Leutten zussammen, da er mit den Gedanken anscheinend Abwesend war.

421 Views

Honso @, Friday, 02. March 2007, 13:58 @ Taron Tannald

Als Antwort auf: Re: Wohnungssuche von Taron Tannald am 01. März 2007 21:24:35:

Als Honso den Mann so gedankenverloren dahinschlendern sieht, läuft er ihn mit einigen schnellen Schritten hinterher.

"Mein Herr, es wäre mir eine Ehre, sie zu dem Gildenhaus bringen zu dürfen. Es liegt sozusagen auf meinem Weg!"

398 Views

Taron Tannald @, Friday, 02. March 2007, 14:21 @ Honso

Als Antwort auf: Re: Wohnungssuche von Honso am 02. März 2007 13:58:56:

Als der Alte das hört, hellt sich sein Gesicht auf. Er meint dazu:"Vielen Dank! Ich habe überhaupt nicht daran gedacht, das ich ja gar nicht weis, wo die Gilde ist. Gerne werde ich euch begleiten."

401 Views

Honso @, Saturday, 03. March 2007, 13:19 @ Taron Tannald

Als Antwort auf: Re: Wohnungssuche von Taron Tannald am 02. März 2007 14:21:57:

Als der Alte das hört, hellt sich sein Gesicht auf. Er meint dazu:"Vielen Dank! Ich habe überhaupt nicht daran gedacht, das ich ja gar nicht weis, wo die Gilde ist. Gerne werde ich euch begleiten."

(weiter per mail)

394 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 117 Benutzer online (0 angemeldete, 117 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt