Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
in Thread öffnen

Auf der Stadtmauer

Berith 'Dre @, Sunday, 05. August 2001, 20:56

Ein mittelgroßer Mann, den man in letzter Zeit ab und zu in ärmlicher Kleidung auf dem Markt sehen konnte, eilt mit zwei Kompanien bestehend aus Stadtwache und Freiwilligen Richtung Stadtmauer. Dort angekommen gibt er Befehle aus.

"Zwei Trupps patroullieren auf der Mauer zum Festland, der Rest kommt mit mir zur Meeresseite. Hauptaugenmerk wird dort auf den Hafen gelegt werden, da dieser der Schwachpunkt in der Verteidigung sein wird. Ein Invasionsangriff von See kann nur durch den Hafen erfolgen! Daher werde ich mich für Rückfragen und Meldungen dort aufhalten.

Keine Aggressionen gegenüber den Vorovisianern, bevor diese nicht ihrerseits welche zeigen. Ich freue mich zwar darauf, ihnen in den Arsch zu treten, aber das brauchen die ja nciht sofort zu wissen... Wegtreten Soldaten!"

Die Trupps verteilen sich wie befohlen auf der Stadtmauer und zeigen eine Präsenz der Verteidigungsbereitschaft.

Der Trupp unter Berith 'Dre begibt sich mit einem zweiten zum Mauerabschnitt am Hafen, um dort Stellung zu beziehen.

116 Views

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 39 Benutzer online (0 angemeldete, 39 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt