Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
linear

Aushang

Honso @, Friday, 02. February 2007, 14:18

Verkaufe Muscheln!
Herkunft: Shettema - besonders geschmackvoll, absolute Rarität
Maximale Menge: 100

378 Views

Re: Aushang

Ilejha @, Sunday, 11. February 2007, 04:27 @ Honso

Als Antwort auf: Aushang von Honso am 02. Februar 2007 14:18:40:

Verkaufe Muscheln!
Herkunft: Shettema - besonders geschmackvoll, absolute Rarität
Maximale Menge: 100

Die Priesterin betrachtet den Aushang nachdenklich. "Eine Rarität, in der Tat! Zu schade, dass hier nirgendwo steht, wo der Händler zu erreichen wäre.", bemerkt sie zu dem Sragon, der ihre Einkäufe trägt.
"Höchst interessant..."

380 Views

Honso @, Thursday, 15. February 2007, 12:23 @ Ilejha

Als Antwort auf: Re: Aushang von Ilejha am 11. Februar 2007 04:27:21:

Honso schlendert zwischen den Häusern Estichàs umher, als ihm plötzlich etwas in seinen Unu-Kopf fährt. War er dumm gewesen! Schnell rennt er zu seinem Schild am Marktplatz zurück und kritzelt darunter:

BEI HONSO (SEKRETÄR DES EHRENWERTEN KANZLERS, ZU FINDEN IN DER NEUEN WACHE)

374 Views

Muscheln aus der Pyramide?!?

Ein Soldat am Haupteingang der neuen Wache @, Thursday, 15. February 2007, 22:46 @ Honso

Als Antwort auf: Re: Aushang von Honso am 15. Februar 2007 12:23:51:

"Was wollt Ihr? Muscheln??? Sieht das Ding hinter mir vielleicht aus wie ein Fischstand, hä? - Was? Wer? Honso? Nie gehört. Ach, moment... der Sekretär des Kanzlers, ja, stimmt. Ja, der arbeitet hier. - Nein, Ihr könnt nicht zu ihm. - Nein. - Nein, wirklich nicht! Denkt Ihr, wir haben "Tag der offenen Tür", oder was? Der Alte reißt mir doch glatt den Arsch auf, wenn ich Euch nach oben lasse! Das kommt überhaupt nicht in Frage!!!"

366 Views

Re: Muscheln aus der Pyramide?!?

Der Jüngling @, Saturday, 17. February 2007, 00:20 @ Ein Soldat am Haupteingang der neuen Wache

Als Antwort auf: Muscheln aus der Pyramide?!? von Ein Soldat am Haupteingang der neuen Wache am 15. Februar 2007 22:46:18:

"Was wollt Ihr? Muscheln??? Sieht das Ding hinter mir vielleicht aus wie ein Fischstand, hä? - Was? Wer? Honso? Nie gehört. Ach, moment... der Sekretär des Kanzlers, ja, stimmt. Ja, der arbeitet hier. - Nein, Ihr könnt nicht zu ihm. - Nein. - Nein, wirklich nicht! Denkt Ihr, wir haben "Tag der offenen Tür", oder was? Der Alte reißt mir doch glatt den Arsch auf, wenn ich Euch nach oben lasse! Das kommt überhaupt nicht in Frage!!!"

Der jüngliche Mann (kaum älter als 16 Jahre) mit den großen Augen und dem fein geschnittenen Gesicht schaut erst etwas irritiert, scheint den Tränen nahe zu sein, hier so harsch abgewiesen zu werden, streicht sich dann etwas nervös die geschmeidig schwarzen Haare zurück und antwortet in wohlklingend melodischer Aussprache: "Aber ich bin sein Lebensgefährte. Ihr müsst mich durchlassen. Er erwartet mich zu einem Diner bei Kerzenschein. Es gibt nämlich Muscheln."

373 Views

Honso @, Sunday, 18. February 2007, 18:54 @ Honso

Als Antwort auf: Re: Aushang von Honso am 15. Februar 2007 12:23:51:

Honso schlendert zwischen den Häusern Estichàs umher, als ihm plötzlich etwas in seinen Unu-Kopf fährt. War er dumm gewesen! Schnell rennt er zu seinem Schild am Marktplatz zurück und kritzelt darunter:
BEI HONSO (SEKRETÄR DES EHRENWERTEN KANZLERS, ZU FINDEN IN DER NEUEN WACHE)

Gesenkten Hauptes geht Honso zu seinem Schild. Mit einem dicken Strich löscht er die letzte Zeile und schreibt darunter:

BEI HONSO (SEKRETÄR DES EHRENWERTEN KANZLERS, WOHNHAFT IM HAUS DER GILDE ZUM BAUGEWERBE)

375 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 101 Benutzer online (0 angemeldete, 101 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt