Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
in Thread öffnen

Angebot

Maria Villa Lobos @, Sunday, 05. August 2001, 18:46 @ Jorrael na Shao, Hohepriesterin der Mehdora

Als Antwort auf: Spricht zum Volk von Jorrael na Shao, Hohepriesterin der Mehdora am 05. August 2001 12:43:04:

Aus dem Kreis der Soldaten, die sich unter dem lauschenden Volk befinden, tritt Maria hervor. Erhobenen Hauptes geht sie auf die Hohepriesterin zu. In der Stille, die nach wie vor herrscht, hört man deutlich den Tritt ihrer schweren Stiefel und das leise Klirren ihrer Kettenrüstung, wenn der Säbel dagegenschlägt. Ihre Uniform trägt alle Abzeichen der Regierenden Stadtkommandantin. Selbstbewußt fixiert sie mit ihrem Blick die mächtige Hohepriesterin.

Etwa fünf Meter vor Jorrael bleibt Maria stehen und kniet vor Jorrael nieder. Sie zieht ihren Säbel und legt ihn vor sich auf den Boden.

"Jorrael na Shao, ehrenwerte Hohepriesterin der Mehdora! Ich verneige mich vor eurer Weisheit und stimme euch zu. Jhiatara soll diejenige sein, die Estichà in die Zukunft führt. Ich bin keine Usurpatorin, sondern eine Dienerin der Stadt und der Wahren Götter. Darum lege ich meine Waffe nieder und werde sie erst wieder ergreifen, wenn Jhiatara Jascara Chranias, die einzig würdige Führerin von Estichà, mich darum bittet, die Stadt damit zu verteidigen."
Dann steht Maria wieder auf, ihren treuen Säbel läßt sie liegen.

199 Views

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 39 Benutzer online (0 angemeldete, 39 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt