Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
linear

Freiwillige

Stadtwache von Estichá @, Sunday, 05. August 2001, 04:26

Eine scharr Freiwilliger, welche mitlerweile Ihre Waffen bekommen haben, haben sich um Jolumbu versammelt.
"Leute! Ihr wisst alle, das die momentane Situation mehr als Prisant ist.
Ihr, die Ihr Euch freiwillig gemeldet habt, könnt hier und jetzt Estichá zu neuem Ruhm und Glanz verhelfen. Ihr habt die einmalige Gelegenheit als Helden in die Geschichtsbücher dieser schönen Stadt aufgenommen zu werden!
ES LEBE ESTICHÁ!"
Die Freiwilligen reißen Ihre Waffen nach oben und erwiedern im Chor "ES LEBE ESTICHÁ!"
"Leute, folgt Leutnant Ramuel zum Hafen, er Zeigt Euch, was Ihr dort für die Stadt Estichá machen könnt!"

Nach dieser Rede hebt Leutnant Ramuel, welcher unweit dieser Gruppe, abwartend gestanden ist die Fahne von Estichá und ruft die Freiwilligen zu sich.
Lässig ruft er in die Menge: "Männer, auf wir Zeigen es diesen Bastarden!"
Nach diesen Worten macht sich ein Trupp, mehr oder weniger geordnet auf zum Hafen.

230 Views

Re: Freiwillige

Brokus @, Sunday, 05. August 2001, 07:51 @ Stadtwache von Estichá

Als Antwort auf: Freiwillige von Stadtwache von Estichá am 05. August 2001 04:26:47:

(ooc siehe "Eintragung in die Bürgerwehr" weiter unten)

233 Views

Fragt....

Wak @, Sunday, 05. August 2001, 10:59 @ Stadtwache von Estichá

Als Antwort auf: Freiwillige von Stadtwache von Estichá am 05. August 2001 04:26:47:

... den Offizier, ob die Bürgerwehr einige Unuim hat, die mit Wak zusammen im Luftschiff ihren Dienst leisten könnten, um die "Estichianer Luftwaffe" personalmäßig etwas aufzustocken.

ooc: Mail?

239 Views

(ooc: Mailreaktion!) (nt)

Kyutz Retzk @, Sunday, 05. August 2001, 14:03 @ Wak

Als Antwort auf: Fragt.... von Wak am 05. August 2001 10:59:37:

255 Views

Re: Fragt....

Stadtwache von Estichá @, Sunday, 05. August 2001, 17:48 @ Wak

Als Antwort auf: Fragt.... von Wak am 05. August 2001 10:59:37:

... den Offizier, ob die Bürgerwehr einige Unuim hat, die mit Wak zusammen im Luftschiff ihren Dienst leisten könnten, um die "Estichianer Luftwaffe" personalmäßig etwas aufzustocken.
ooc: Mail?

---------------------
Leutnant Ramuel scheint kurz zu überlegen, dann antwortet er: "Nun Wak, vor ca. 1/2 Stunde haben sich 3 Unuim (NPC) bei mir gemeldet. Wenn Ihr wollt, dann können sie Euer Schiff verstärken."

234 Views

Wunderbar...

Wak Kump Onok @, Monday, 06. August 2001, 07:58 @ Stadtwache von Estichá

Als Antwort auf: Re: Fragt.... von Stadtwache von Estichá am 05. August 2001 17:48:05:

... sind sie bewaffnet? Wo finde ich sie? Ich habe noch eine anmeldung, mein Jungen Wan aus Tree kann auch mitkämpfen!

Leutnant Ramuel scheint kurz zu überlegen, dann antwortet er: "Nun Wak, vor ca. 1/2 Stunde haben sich 3 Unuim (NPC) bei mir gemeldet. Wenn Ihr wollt, dann können sie Euer Schiff verstärken."

238 Views

Re: Wunderbar...

Stadtwache von Estichá @, Monday, 06. August 2001, 17:07 @ Wak Kump Onok

Als Antwort auf: Wunderbar... von Wak Kump Onok am 06. August 2001 07:58:58:

... sind sie bewaffnet? Wo finde ich sie? Ich habe noch eine anmeldung, mein Jungen Wan aus Tree kann auch mitkämpfen!

-------------
"Sie sind gerade im Innenhof der Wache und holen sich von dort Waffen. Wenn Ihr Euch beeilt, trefft ihr sie mit Sicherheit noch da!"

236 Views

Freiwillige: hier Schiff Rachaga

Brokus @, Sunday, 05. August 2001, 15:56 @ Stadtwache von Estichá

Nach dieser Rede hebt Leutnant Ramuel, welcher unweit dieser Gruppe, abwartend gestanden ist die Fahne von Estichá und ruft die Freiwilligen zu sich.
Lässig ruft er in die Menge: "Männer, auf wir Zeigen es diesen Bastarden!"
Nach diesen Worten macht sich ein Trupp, mehr oder weniger geordnet auf zum Hafen.

Brokus freut sich, nach Anweisung vom Stand, dass es endlich zum Hafen geht. Dort soll er auf der Rachaga eingesetzt werden. "Ich bin gespannt welchen Posten ich dort übernehmen werde....."

239 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 75 Benutzer online (0 angemeldete, 75 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt