Ankömmling
Das Bündel auf ihrem Rücken ist recht schmal. Viel ist nicht darin. Überhaupt macht sie keinen reichen - schon gar keinen glorreichen Eindruck. Mit ihrem grauen Pelz verschmilzt sie beinahe augenblicklich mit ihrer Umgebung. Ein Bespiel für Unscheinbarkeit. Jemand den man zwar als Hindernis, aber schwerlich als Person wahrnimmt.
Die Chira tritt an die Anschlagtafel und liesst die Verlautbarungen und Angebote. Einige der Texte scheint sie mehrmals intensiv zu studieren. Dabei kneift angespannt ein wenig die Augen zusammen und legt ihre Stirn in Falten.
Re: Ankömmling
Als Antwort auf: Ankömmling von Nantaru am 15. Dezember 2006 15:43:22:
Auch Tara ist an diesem Tag auf dem Marktplatz unterwegs und wie so oft, tritt auch sie an die Anschlagtafel heran und beginnt, die angebrachten Nachrichten zu studieren.
Doch zuvor blickt sie neugierig auf die Chira mit ihrem Bündel.
"Sichàra." grüßt sie die Graue. Die Ohren aufmerksam nach oben gerichtet und der Schweif leicht an der Seite angelegt macht sie insgesamt einen freundlichen und offenen Eindruck. "Seid ihr neu in der Stadt? Ihr wirkt, als ob Ihr eine längere Reise hinter euch hättet."
Tara ist ebenfalls eine Chira. Ihr Fell ist sandfarben, nur die Ohrspitzen sind etwas dunkler. Die Kleidung ist einfach und zweckmäßig. An der gänzlich schwarzen Kleidung sind außerdem die Abzeichen einer Cahirual befestigt.
Um den Hals trägt die Chira ein ebenfalls schwarzes Amulett auf dem ein bläulich schimmernder Rabe abgebildet ist.
Als Antwort auf: Re: Ankömmling von Tara Lasjema Ecirual am 16. Dezember 2006 11:45:35:
Seiner Wegeziehend, einer Prozession gleich streitet ein Sramen in den Gewändern eines Jhoulanapriesters,mit guter Laune und einer Novizin im Gepäck die Wege der Stadt, beobachtet das Volk hier und da. So manchen neuankömmling an den Toren. Die Novizin zeigt auf die umherschauende Chira und Asskis lacht leise als er Tara bei selbiger erblickt "Ja ja kaum glitzert etwas auf so stürzen sich die Raben drauf, wie ein ertrinkender auf ein stück Treibgut."
Aufmerksamkeit
Als Antwort auf: Re: Ankömmling von Asskis Sorton am 16. Dezember 2006 12:24:08:
Seiner Wegeziehend, einer Prozession gleich streitet ein Sramen in den Gewändern eines Jhoulanapriesters,mit guter Laune und einer Novizin im Gepäck die Wege der Stadt, beobachtet das Volk hier und da. So manchen neuankömmling an den Toren. Die Novizin zeigt auf die umherschauende Chira und Asskis lacht leise als er Tara bei selbiger erblickt "Ja ja kaum glitzert etwas auf so stürzen sich die Raben drauf, wie ein ertrinkender auf ein stück Treibgut."
Die Handbewegung der Novizin hat einen Moment die Aufmerksamkeit der grauen Chira auf sich gezogen. Flüchtig hat sie die Novizin und ihren Begleiter - den Jhoulanapriester - gemustert. Nach ein paar Worten mit Tara, verschwinden beide im Gewirr der Menge hinter einem herunter Hängendem Fetzen Stoff, der sich aus dem Baldachin der Stände gelöst hat.
Als Antwort auf: Re: Ankömmling von Tara Lasjema Ecirual am 16. Dezember 2006 11:45:35:
Auch Tara ist an diesem Tag auf dem Marktplatz unterwegs und wie so oft, tritt auch sie an die Anschlagtafel heran und beginnt, die angebrachten Nachrichten zu studieren.
Doch zuvor blickt sie neugierig auf die Chira mit ihrem Bündel.
"Sichàra." grüßt sie die Graue. Die Ohren aufmerksam nach oben gerichtet und der Schweif leicht an der Seite angelegt macht sie insgesamt einen freundlichen und offenen Eindruck. "Seid ihr neu in der Stadt? Ihr wirkt, als ob Ihr eine längere Reise hinter euch hättet."
Tara ist ebenfalls eine Chira. Ihr Fell ist sandfarben, nur die Ohrspitzen sind etwas dunkler. Die Kleidung ist einfach und zweckmäßig. An der gänzlich schwarzen Kleidung sind außerdem die Abzeichen einer Cahirual befestigt.
Um den Hals trägt die Chira ein ebenfalls schwarzes Amulett auf dem ein bläulich schimmernder Rabe abgebildet ist.
Für einen kurzen Augenblick reagiert die Graue nicht. Ganz in Gedanken versunken wendet sie ihre Aufmerksamkeit der Anderen zu. Zäh verweilen ihre Augen noch einen Moment auf einem der Anschläge, bevor sie sich bewusst wird, das sie es war die angesprochen wurde. Die hellen braunen Augen registrieren kurz das Abzeichen und mustern einen Herzschlag länger das Amulett mit dem Raben.
"Sichara" erwidert sie nun die Begrüßung ein wenig verzögert. "Ich gedenke mich in Esticha nieder zu lassen. In der Tat habe ich einen weiten Weg hinter mir. Eine Wache hat mir die Herberge Zum langen Graben empfohlen. Könntet ihr mir den Weg dahin weisen?"
Als Antwort auf: Re: Ankömmling von Nantaru am 16. Dezember 2006 16:47:04:
"Sichara" erwidert sie nun die Begrüßung ein wenig verzögert. "Ich gedenke mich in Esticha nieder zu lassen. In der Tat habe ich einen weiten Weg hinter mir. Eine Wache hat mir die Herberge Zum langen Graben empfohlen. Könntet ihr mir den Weg dahin weisen?"
"Den langen Graben? Natürlich kann ich Euch den Weg dorthin zeigen. Wenn Ihr wollt, begleite ich Euch auch ein Stück."
(ooc: Weiter per Mail?)
Als Antwort auf: Re: Ankömmling von Nantaru am 16. Dezember 2006 16:47:04:
Auch Christron beobachtet die Neue oder Tara und geht weiterhin seinen Patrouliengängen nach.