Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
in Thread öffnen

Plakate am Markt

Brahid Josan @, Wednesday, 01. November 2006, 14:32

Auf mehreren, gut sichtbaren, Stellen am Markt sind Zettel angeschlagen. In einer ordentlichen Handschrift steht da geschrieben:

"Ihr seit eine wichtige Persönlichkeit? Ihr kennt viele Leute und viele Leute kennen Euch? Wenn es so ist, dann glaubt mir, Ihr seit noch nicht wichtig genug und Ihr könnt noch mehr Leute kennen und von noch mehr gekannt werden. Oder seit Ihr noch ein Niemand, wollt aber bekannt und gemocht werden? Oder Ihr habt ein Geschäft, aber die Kundenzahlen lassen zu wünschen übrig? Falls auch nur eins dieser Dinge zutrifft auf Euch, dann habt Ihr jemanden gefunden, der Euch helfen kann: Mich!
Mein Name ist Brahid Josan und ich bin Vetreter. Ich organisiere für Euch, plane für Euch, mache Euch beliebt.Ich habe eine Ausbildung in Gilgat hinter mir, bin Akolyth der Arivara und habe das nötige Geschick mit Menschen. Ihr habt Interesse? Dann meldet Euch bei mir."

Unter dem Text ist das Papier in Streifen geschnitten, so dass man die Streifen leicht abreißen und mitnehmen kann. Auf den Streifen ist die Adresse des oben erwähnten Herren niedergeschrieben.

306 Views

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 136 Benutzer online (0 angemeldete, 136 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt