Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
in Thread öffnen

Re: "Mein Herz, meine stimme, meine Faust für Euch, für ESTICHA !!!"

Wak, Saturday, 04. August 2001, 13:54 @ Jhiatara Jascara Chranijas

Als Antwort auf: von Jhiatara Jascara Chranijas am 04. August 2001 13:54:11:

"Wir werden fest zusammenstehen, Schulter an Schulter uns jedem entgegenstellen.
Als von den Estichanern gewählte Behüterin des Volkes und als Vorsitzende des Hohen Rates von Estichà fordere ich die Schiffe Vorovis zum Abzug auf. Es gibt nichts für sie holen, nichts zu erreichen, nichts zu fordern, es sei denn, sie kommen mit Feuer und Schwert und dann mögen ihnen die Götter gnädig sein.
Es ergeht Befehl an alle Kapitäne, die Schiffe bemannt und kampfbereit zu halten, doch kein Schuß soll abgegeben werden. Wir werden keinen Krieg beginnen, aber wenn auch nur ein vorovisianischer Soldat seinen Fuß im Kampf auf eluryanische Erde setzten sollte, so werden sie einen Feuersturm erleben, der ihnen aus unseren Mitte entgegenschlägt, der sie in ihre schwarze Stadt schneller zurückschleudern wird, als dass sie wissen, wie ihnen geschieht."
"Maria Villa Lobos! Ich danke Euch, dass Ihr in dieser chaotischen Zeit für Ruhe und Ordnung in der Stadt gesorgt habt. Treu standet ihr dem Rat zur Seite. Und nun rufe ich Euch an meine Seite, denn das Volk braucht Euch in dieser Stunde mehr denn je."
"Mein Herz, meine Stimme, meine Faust für Euch, für ESTICHA !!!"

351 Views

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 39 Benutzer online (0 angemeldete, 39 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt