Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
in Thread öffnen

Re: Rekrutierungen von Söldnern

Brork @, Friday, 22. September 2006, 18:16 @ Handelsgesellschaft Evari Partner

Als Antwort auf: Rekrutierungen von Söldnern von Handelsgesellschaft Evari Partner am 17. September 2006 13:17:10:

Das Handelskontor Rupert Evari & Partner wirbt Söldner als Begleitschutz für einen seiner Wagenzüge an. Interessierte wenden sich bitte an den Hof Psissharr vor den Toren der Stadt.

ein unuim betritt das kontor und sucht jemanden, mit dem er über diese sache reden kann. er stellt sich höflich vor:
"sichará, werte damen und herren, mein name ist brork. grundsätzlich bin ich an einer solchen tätigkeit interessiert. ich habe mehr als 12 stürme erfahrung in eben diesem geschäft. im augenblick versuche ich in dieser stadt fuß zu fassen, sehe mich aber nach etwa einem viertel jahr sicher dazu in der lage, einen solchen auftrag anzunehmen. wollt ihr bitte so freundlich sein und euch meinen namen merken? ich werde des ölfteren bei euch vorsprechen, um in erinnerung zu bleiben." spricht er ruhig und höflich, sein gebaren deutet auf kompetenz. seine kleidung ist zwar derb, aber sauber; seine ganzkörpertatoos werden im bereich von gesicht und armen von etlichen kampfnarben versaut. ein kleines büschel rotbrauner haare steht einsam über seinem linken ohr.

242 Views

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 104 Benutzer online (0 angemeldete, 104 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt