Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
in Thread öffnen

Re: Re: Eintragung für die Bürgerwehr

Ein Soldat an der Anmeldung, Sunday, 05. August 2001, 07:48 @ Brokus

Als Antwort auf: Re: Eintragung für die Bürgerwehr von Brokus am 05. August 2001 07:48:43:

Der Fähnrich tritt an den Stand und sagt "Name, Wohnsitz,ihre zugehörigkeit und wo sie bis jetzt gedient haben also ihre Waffenerfahrenheit."

Brokus kann es nicht abwarten: " Nun macht schon, wenn das mit Eurer Bürokratie so weitergeht, ist Esticha verloren!!!!...................Brokus!!!!.......also Brokus ist mein Name, Unuim-Stamm (Mensch-Mischling), ich wohne "im langen Graben"...Waffenerfahrenheit??? Ich wurde in meinem Dorf im Dschungel unterrichtet durch meine Eltern und bin Seemann. Reicht das ???"

"Das reicht" sagte einer der Soldaten. "Tragen sie sich hier in die Listen ein und nehmen sie sich dahinten ein Asnivala und ein Schild und warten dann da hinten" der Soldat zeigt auf eine Gruppe mit Waffen die von einem Soldaten gerade eine Einweisung bekommen. "Ach, sie werden auf der Rachaga eingesetzt."

307 Views

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 56 Benutzer online (0 angemeldete, 56 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt