Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
linear

Verhandlung

Jaldek Reigan @, Saturday, 04. August 2001, 14:38

Jaldek Reigan scheint keineswegs von der Figur Admirals Trakan beeindruckt zu sein. Ruhig hört er seine Forderungen an, als er geendet hat, hebt er nun seinerseits seine Stimme:

"Hört mich an Admiral. Ich kann Eure Sorge um die Bürger Vorovis, welche sich in den Mauern der Stadt Estichà befinden, sehr gut verstehen. Doch versichere ich Euch, daß für sie keine Gefahr besteht. Denn laut Verfassung ist es Bürgern aus Vorovis gar nicht gestattet die Stadt Estichà zu betreten. Ergo gibt es keine Bürger, um die ihr Euch sorgen machen müßt. Und was das vorovisianische Kriegsschiff angeht, es besitzt so lange diplomatische Immunität, bis sich Vorovis entschließen sollte, Estichà anzugreifen. Was nun die provisorische Regierung durch die Stadtkommandantin angeht, so hat sie nur zum Wohle der Stadt Estichà und völlig Verfassungskonform gehandelt. Somit ist dies eine rein Innenpolitische Angelgenheit von Estichà und eventuell der Allianz. Die Anwesenheit einer Kriegsflotte aus Vorovis stellt allein schon einen agressiven Akt dar und könnte zu einem Krieg sowohl mit Estichà als auch mit der Allianz führen. Admiral Trakan, ihr geltet als ein Mann der Vernunft, ich möchte Euch bitten diese Argumente zu bedenken." Nach einer kurzen Pause fährt er fort: "Eine Frage habe ich noch. Ist es in Vorovis üblich, Verhandlungen über die Reling zu führen. Zur weiteren Verhandlung, bitte ich unter dem Schutz der Parlamentärsflagge an Bord kommen zu dürfen.

163 Views

Re: Verhandlung

Großadmiral Trakan @, Saturday, 04. August 2001, 15:11 @ Jaldek Reigan

Als Antwort auf: Verhandlung von Jaldek Reigan am 04. August 2001 14:38:18:

"Erlaubnis erteilt. Drehen sie bei, damit wir euch an Bord holen können..."

160 Views

Bringt sein Luftschiff in Position

Wak @, Sunday, 05. August 2001, 10:57 @ Großadmiral Trakan

Als Antwort auf: Re: Verhandlung von Großadmiral Trakan am 04. August 2001 15:11:14:

Wak Kump Onok bringt sein Luftschiff nahe der Küste in Position, um das GEsehen und die Flotte zu beobachten und ggf. einzugreifen. In der Gondel wird hart gearbeitet, es wird geräumt und gehämmert....

158 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 39 Benutzer online (0 angemeldete, 39 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt