Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
linear

Ein Ruderboot fährt zur Hafenausfahrt....

Jaldek Reigan @, Saturday, 04. August 2001, 12:53


Als Jaldek Reigan den Kapitän der Yakanji Aranoa nicht antrifft, geht er am Pier entlang. Als er ein bemanntes Ruderboot der Hafenwache sieht, läßt er sich von diesen zur Hafenausfahrt fahren. Dort angekommen stellt sich eine blonde Leibwächterin aufrecht hin, und während sie eine weiße Flagge schwenkt, spricht zur Angriffsbereiten Flotte: "Hier ist Jaldek Reigan vom Hohen Rat der freien Handelsstadt Estichà eingesetzter Botschafter und verlangt mit dem Kommandierenden Admiral zu sprechen." Sie steht eine zeitlang da und während der Wind mit ihren langen Haaren spielt, wartet sie auf Antwort...

  150 Views

Sicharà, Mitglied der rechtmäßigen Regierung

Großadmiral Trakan @, Saturday, 04. August 2001, 14:06 @ Jaldek Reigan


Als Antwort auf: Ein Ruderboot fährt zur Hafenausfahrt.... von Jaldek Reigan am 04. August 2001 12:53:02:

Großadmiral Trakan erscheint persönlich an der Reling des Flaggschiffes "Stolz von Vorovis". Mit erleichterter Miene blickt er auf das Ruderboot herab. Er gibt ein Handzeichen, worauf per Flaggen Zeichen an die restlichen Schiffe des Verbandes gegeben werden. So plötzlich, wie die Pauken ertönten, verstummen sie nun.

"Sicharà, Botschafter der rechtmäßigen Regierung. Bedeutet eure Anwesenheit hier, daß die Ordnung in eurer Stadt wieder hergestellt wurde? Oder wollt ihr versuchen uns davon zu überzeugen, daß wir diese Diktatur in dieser Stadt dulden, und alle bisherigen Friedensbemühungen beiderseits vergessen? Ja, Vorovis ist ein Widerspruch zu den freiheitlichen Idealen, die wir hier vertreten, aber Vorovis hat eine andere Entwickelung hinter sich als diese Stadt. Unser einziges Interesse besteht in der Sicherheit unserer Bürger, die in den Mauern eurer Stadt verweilen, und in einer Vertiefung der Beziehungen zu einem freien Estichà, das von der Allianz unterstützt wird. Eine militärische Diktatur unter der Piratin Maria Villa Lobos ist, egal wie sehr sie das Volk um ihre niederträchtigen Finger gewickelt hat, für uns vollkommen inakzeptabel.

Daher lauten unsere Forderungen wie folgt.

1. wird der ehemalige Rat, bestehend aus den gewählten Mitgliedern und neugewählten Vertretern der Entführten, wieder las machthabendes Organ eingesetzt.

2. Maria Villa Lobos und alle weiteren Verräter am Volke Estichà's werden für ihre Handlungen zur Verantwortung gezogen.

3. bis wieder eine funktionierende und dem Rat loyale Stadtwache ausgehoben wurde, werden Allianz- und vorovisianische Soldaten unter Allianzkommando diese Aufgaben übernehmen. Die vorovisianischen Soldaten werden abgezogen, sobald die von uns bereits angeforderte Entsatzmacht der Allianz hier eintrifft.

Eine Invasion mit dem Ziel des Aufbaus einer militärischen Machtbasis hier in Estichà wird nicht aus dieser Situation heraus erfolgen, genausowenig wie in nächster Zeit. Ein derartiges Vorgehen würde einen Krieg mit der Allianz heraufbeschwören, und das ist garantiert nicht unser Ziel, da wir einen solchen nicht überstehen würden.

Teilt dies bitte nach eurer Rückkehr auch den Kapitänen der Allianzschiffe mit. Ich gebe euch mein Wort als Soldat, daß dies die Wahrheit ist. Wenn ihr wollt, schließen wir darüber auch gerne einen Vertrag unter Bezeugung durch die Allianz ab.

Habt ihr sonst noch Fragen?"

Freundlich lächelt Großadmiral Trakan dich an. Die Sagen, die sich um ihn ranken, kommen an diese Person nicht heran. Nun weisst du, warum seine Heldentaten auch in der Allianz noch gerne gelesen werden...

  149 Views

Re: Sicharà, Mitglied der rechtmäßigen Regierung

Jaldek Reigan, Saturday, 04. August 2001, 14:06 @ Großadmiral Trakan


Als Antwort auf: Sicharà, Mitglied der rechtmäßigen Regierung von Großadmiral Trakan am 04. August 2001 14:06:57:

  155 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 79 Benutzer online (0 angemeldete, 79 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt
powered by my little forum