Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
in Thread öffnen

Geschrei um Holzkohle und Tuch

Daya Lasjema Eciac @, Saturday, 08. July 2006, 18:55

Laut unterhält sich die Chirà mit dem Menschenmann, der in der Nähe des Brunnens steht:
"Wie kann das denn sein? Ihr hattet mir fest versprochen, dass ich die Kohlen bekomme!" "Nun, ich kann doch wirklich nichts dafür, wenn mein Lieferant sich nicht an die Vereinbarungen hält." Erwidert der Mann schulterzuckend. "Und was soll ich nun Eurer Meinung nach tun? Soll ich das Metall etwa mit meinem hitzigen Gemüt schmieden?!", fragt die Meisterin. "Das ist mir ganz egal!!", schreit der Mann sie an, "Ich kann doch auch keine Kohle backen!" Die Chirà zischt ihn an. "Unser Abkommen ist hinfällig! Verschwindet bloß! Bevor ich mich vergesse!" Sie dreht sich von dem Mann weg und will gerade gehen, als dieser sie am Arm packt. "Jetzt wartet doch mal! Gebt mir noch ein wenig Zeit, ich werde die Holzkohle schon auftreiben." Daya macht sich prompt und kühl von dem Griff los. "Nein. Ihr habt genug meiner Zeit verschwendet." Aufgelöst lässt sie den Mann beim Brunnen stehen und marschiert auf die nahegelegenen Verkaufsstände zu.

http://www.morphn.de

303 Views

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 178 Benutzer online (0 angemeldete, 178 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt