rollt mit ungewöhnlicher Begleitung auf den Umarkt
Gegen Mittag hält ein eher seltsamer Tross auf dem Unteren Markt in Estichà Einzug; um einen ist es der Richter zusammen mit zwei Angestellten des Weingutes Boron auf dem Gespann des Weingutes, zum anderen Chevial Alerias aus der elurischen Armee. Sie reitet auf ihrem Karkech wie eine Leibwache neben dem Gespann her und unterhält sich, soweit das möglich ist, unterdes mit dem Richter. Was auch immer der Inhalt des Gespräches ist er muss recht lustig sein, da der Richter grinst.
Als sie am Boronschen Weinstand ankommen, steigt die Chevial ab und wechselt noch ein paar Worte mit Anderson, während seine Helfer die Fässer abladen. Anderson deutet derweil seinen Angestellten den Stand zu öffen. Die beiden unterhalten sich eher leiser, nur den letzten Satz des Richters können auch die Umstehenden gut hören.
"Nun dann sehen wir uns wie vereinbart" Dabei grinst er schelmisch.
Die Chevial nickt, allerdings ohne die Miene zu verziehen, steigt wieder auf ihr Karkech und reitet in Richtung Neue Wache. Der Richter derweil spricht kurz mit seinen Angestellten und begibt sich danach zu seinem Büro im Rathaus.
gesamter Thread: