Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
linear

Auf Wohnungssuche...

Tareshan @, Friday, 26. May 2006, 23:34

Immer öfter treibt es Tareshan auf die Straßen. Ihr teuer Begleiter Anesh läuft an ihrer Seite, gehalten von der altbekannten Leine.
Es ist früher Morgen als sie den Markt überquert um sich diverse Angebotszettel und Tafeln anzuschaun. Hier und da versucht sie schüchtern aus einem Marktweib eine Kunde herauszubekommen.
" Entschuldigt bitte, ich suche eine feste Wohnung, kein Zimmer. Wüsstest ihr wer mir da helfen kann?"

299 Views

Re: Auf Wohnungssuche...

Laìla sa Ìda @, Saturday, 27. May 2006, 09:21 @ Tareshan

Als Antwort auf: Auf Wohnungssuche... von Tareshan am 26. Mai 2006 23:34:09:

Eine junge Frau in einem einfacher Ornat einer Yorom-Novizein, bekommt das Anfragen zufällig mit.
"Sichàra!" spricht sie Tareshan leise und emotionslos an "Ich hörte ihr seid auf der Suche nach einer Wohnung. Ich empfehle euch bei Alanta Sarandon vorbeizuschauen."
Sie erklärt ihr den Weg.

Hier gehts zu Sarandon-Immobilien

303 Views

Re: Re: Auf Wohnungssuche...

Tareshan, Saturday, 27. May 2006, 09:21 @ Laìla sa Ìda

Als Antwort auf: Re: Auf Wohnungssuche... von Laìla sa Ìda am 27. Mai 2006 09:21:27:

Die junge Frau reagiert verunsichert auf die Worte der Yoromnovizin. Es handelt sich ja um eine gute Information, aber es ist ihr in der Nähe der Novizin mit dem schwarzen Ornat, ganz und gar nicht wohl.
Eilig bedankt sie sich, ein wenig stotternd." H..habt dank...ich...ich werde es sicher finden!Danke!"
Sie geht den beschriebenen Weg hastig weiter. Sobald die Yoromsnovizin außer sicht ist- sie dreht sich immer wieder nach ihr um- hört sie sich weiter um, obs noch andere Möglichkeiten gibt.

295 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 158 Benutzer online (0 angemeldete, 158 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt