Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
hierarchisch

Eine weinende Frau

Esthania @, Wednesday, 17. May 2006, 20:52

Eine weinende Frau läuft auf dem Markt umher. Warum sie weint, weiß niemand. Mit einem alten Tuch trocknet sie sich ihre Tränen. Ihr blick schweift auf den Boden hin und her, als würde sie etwas suchen.

305 Views

Re: Eine weinende Frau

Jhanourya Acrarí @, Thursday, 18. May 2006, 11:12 @ Esthania

Als Antwort auf: Eine weinende Frau von Esthania am 17. Mai 2006 20:52:52:

Jhanourya welche gerade über den Markt schreitet geht auf die weinende Frau zu, nachdem sie diese betrachtet hat.
Sie selbst trägt das grüne Gewand einer Mehdoranovizin, ein gekreuzt geschlungenes hellgrünes Tuch und einen hochgeschlitzten langen Rock in dunkel grün um ihren schlanken, fast schon zu dünnen Körper. Ihr dunkelbraunes Haar, trägt die etwa 1,60 Vat große Menschenfrau mit einem Lederband locker nach hinten gebunden.
"Sichàra," sagt sie freundlich zu der weinenden Frau. "Kann ich euch irgendwie behilflich sein? Habt ihr vielleicht etwas verloren?"

298 Views

Christron Avon @, Thursday, 18. May 2006, 14:50 @ Jhanourya Acrarí

Als Antwort auf: Re: Eine weinende Frau von Jhanourya Acrarí am 18. Mai 2006 11:12:58:

Christron beobachtet das Geschehen auf dem Markt und sieht die Frau weinen. Er sieht auch, dass sich schon jemand um sie kümmert.
Deshalb beobachtet er weiter das Geschehen.
Natürlich vergisst er auch nicht seine Aufgabe auf dem Markt mit seinen Soldataen für Recht und Ordnung zu sorgen.

Die Stadtwache

305 Views

Esthania @, Saturday, 20. May 2006, 12:53 @ Jhanourya Acrarí

Als Antwort auf: Re: Eine weinende Frau von Jhanourya Acrarí am 18. Mai 2006 11:12:58:

"Sichara..." schluchzend begrüßt sie die Frau. "Nun ja..ich habe etwas wertvolles verloren. Es ist eine Kette..aber vermutlich wurde sie mir doch mit flinken Fingern entwendet.." sie seufzt und schaut weiter umher.

298 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 57 Benutzer online (0 angemeldete, 57 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt