Reisestaub...
...klebt noch an den Füßen der Fremden die so eben die Stadt betreten haben.
Etwa zur Stunde des Chiskel sieht man vier fremde Gestalten über den unteren Markt schreiten.
Ein älterer Mann, dessen Alter man schwer schätzen kann, denn sein Gesicht sieht sehr alt und auch eingefallen aus, doch sein langes Haar, welches er im Zopf trägt und auch sein Schnurrbart sind noch nicht ergraut, sondern haben stattdessen eine rotblonde Färbung, geht voran. Er trägt sehr bescheidene Kleidung die wohl auch schon etwas älter ist. Über der Schulter hat eine schwere Tasche hängen.
Ihm folgen drei junge Leute im Alter von 16 bis 14 Stürmen. Der älteste der drei hat kurze blonde leicht gelockte Haare, er trägt ein weißes Hemd, eine weiße Hose und weiße Schuhe. Er ist etwa 1,90 Vat groß und ist gut und kräftig gebaut, auch wenn er ein wenig zu mager ist. Dies haben aber die beiden anderen ebenfalls inne. Auch sie sind recht mager. Ein hübsches Mädchen mit langen braunen Haaren und schönen blau-grünen Augen, von etwa 1,70 Vat Größe geht sich umschauend hinterher. Sie trägt ein leichtes schlichtes, etwas zu großes Kleid, von ausgeblichener brauner Farbe und dazu feste weiße Schuhe.
Der Vierte im Bunde und wohl auch eindeutig der jüngste und kleinste mit 1,63 Vat Größe ist offenbar ein Sra-Men, was man an seiner hell- grünen Hautfarbe erkennt. Seinen Körper ziert
ebenfalls komplett weiße Kleidung und Schuhe. Er hat braune Haare und geht mit neugierigem Blick hinterher. Die drei Kinder tragen ebenfalls jeder eine Reisetasche.
Sie allesamt sind von der Kleidung her verdreckt und staubig, haben sie doch offenbar eine lange Reise hinter sich.
Dies zeichnet sich auch an ihren Gesichtern ab, denn sie schauen alle recht müde und erschöpft drein.