Vor den Toren der Stadt.....
kommt eine junge Frau auf die Torwache zu.
Sie scheint eine lange Reise hinter sich zu haben, Staub liegt auf ihrem hübschen Gesicht und ihrer Kleidung. Sie ist noch ziemlich jung, vielleicht 22 und ca. 1,80 groß dabei sportlich schlank mit den entsprechenden weiblichen Rundungen die sie durch ihre Kleidung auch noch betont. Sie hat lange rote Locken und dazu grüne Augen, ihre Haut ist leicht bräunlich, was trotz der Staubsicht darauf gut zu erkennen ist. Um den Hals trägt sie eine goldene Kette mit einem roten Kristall, der allerdings kaum mehr glänzt so wie auch er mit dem Staub der Reise bedeckt ist.
"Sichàra" wendet Sie sich an die Torwache "Mein Name ist Natsya Xerfix und ich bin auf dem Weg zum Tempel der Jhoulana in dieser Stadt. Könnt ihr mir den Weg dorthin zeigen?"
Re: Vor den Toren der Stadt.....
Als Antwort auf: Vor den Toren der Stadt..... von Natsya Xerfix am 26. April 2006 15:01:11:
Die Chira kommt gerade vom Einkaufen am Tor der Stadt vorbei und bekommt das Gespräch mit. Sie wendet sich an die junge Frau "Sichara" begrüst sie die se "soll ich euch dort hin geleiten ich müsste sowie so noch einmal dorthin." meint sie mit einem freuntlichen lächeln auf dem Gesicht.
(ooc: weiter per mail??)
Re: Vor den Toren der Stadt.....
Als Antwort auf: Re: Vor den Toren der Stadt..... von Tikhima Atora Ecibarra Ecirual am 27. April 2006 14:18:04:
(ooc: weiter per mail?? gerne)
"Das wäre sehr nett" lächelt Natsya "ich bin sicher die Formalitäten sind jeden moment erledigt"