Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
linear

Eintragung für die Bürgerwehr

Fähnrich Coln Frik @, Saturday, 04. August 2001, 01:15

mehrere Soldaten bauen einen Sdant auf wo drüber steht "BÜRGERWEHR, alles zum wohle des Volkes von Estichá". Ein Fähnrich schwer Bewaffnet sein Kettenhemd in den Farben von Estichá dirigierd das ganze.

316 Views

Re: Eintragung für die Bürgerwehr

mehrere Leute am Stand, Saturday, 04. August 2001, 01:15 @ Fähnrich Coln Frik

Als Antwort auf: Eintragung für die Bürgerwehr von Fähnrich Coln Frik am 04. August 2001 01:15:08:

eine kleine Menge versammelt sich am Stand. Die einen aus neugier und die einen wollen sich eintragen lassen. Die einen rufen "Ich will kämpfen" die anderen "Alles für Estichá".

310 Views

Brokus @, Saturday, 04. August 2001, 06:53 @ Fähnrich Coln Frik

Als Antwort auf: Eintragung für die Bürgerwehr von Fähnrich Coln Frik am 04. August 2001 01:15:08:

"Gebt mir mein Asnivala-Schwert und meinen Dolch zurück, welche ich beim Betreten der Stadt bei Euch hinterlassen habe. Ich bin Seemann und heiße Brokus. Nennt mir ein Schiff im Hafen und ich werde, falls notwendig, mein Leben für Esticha opfern, um unsere Freiheit zu erhalten."

311 Views

Re: Re: Eintragung für die Bürgerwehr

Fähnrich Coln Frik, Saturday, 04. August 2001, 06:53 @ Brokus

Als Antwort auf: Re: Eintragung für die Bürgerwehr von Brokus am 04. August 2001 06:53:49:

Der Fähnrich tritt an den Stand und sagt "Name, Wohnsitz,ihre zugehörigkeit und wo sie bis jetzt gedient haben also ihre Waffenerfahrenheit."

313 Views

Brokus @, Sunday, 05. August 2001, 07:48 @ Fähnrich Coln Frik

Als Antwort auf: Re: Eintragung für die Bürgerwehr von Fähnrich Coln Frik am 04. August 2001 11:15:13:

Der Fähnrich tritt an den Stand und sagt "Name, Wohnsitz,ihre zugehörigkeit und wo sie bis jetzt gedient haben also ihre Waffenerfahrenheit."

Brokus kann es nicht abwarten: " Nun macht schon, wenn das mit Eurer Bürokratie so weitergeht, ist Esticha verloren!!!!...................Brokus!!!!.......also Brokus ist mein Name, Unuim-Stamm (Mensch-Mischling), ich wohne "im langen Graben"...Waffenerfahrenheit??? Ich wurde in meinem Dorf im Dschungel unterrichtet durch meine Eltern und bin Seemann. Reicht das ???"

316 Views

Re: Re: Eintragung für die Bürgerwehr

Ein Soldat an der Anmeldung, Sunday, 05. August 2001, 07:48 @ Brokus

Als Antwort auf: Re: Eintragung für die Bürgerwehr von Brokus am 05. August 2001 07:48:43:

Brokus kann es nicht abwarten: " Nun macht schon, wenn das mit Eurer Bürokratie so weitergeht, ist Esticha verloren!!!!...................Brokus!!!!.......also Brokus ist mein Name, Unuim-Stamm (Mensch-Mischling), ich wohne "im langen Graben"...Waffenerfahrenheit??? Ich wurde in meinem Dorf im Dschungel unterrichtet durch meine Eltern und bin Seemann. Reicht das ???"

"Das reicht" sagte einer der Soldaten. "Tragen sie sich hier in die Listen ein und nehmen sie sich dahinten ein Asnivala und ein Schild und warten dann da hinten" der Soldat zeigt auf eine Gruppe mit Waffen die von einem Soldaten gerade eine Einweisung bekommen. "Ach, sie werden auf der Rachaga eingesetzt."

311 Views

Brokus @, Sunday, 05. August 2001, 15:34 @ Ein Soldat an der Anmeldung

Als Antwort auf: Re: Eintragung für die Bürgerwehr von Ein Soldat an der Anmeldung am 05. August 2001 10:38:45:

"Das reicht" sagte einer der Soldaten. "Tragen sie sich hier in die Listen ein und nehmen sie sich dahinten ein Asnivala und ein Schild und warten dann da hinten" der Soldat zeigt auf eine Gruppe mit Waffen die von einem Soldaten gerade eine Einweisung bekommen. "Ach, sie werden auf der Rachaga eingesetzt."

Habt, vielen Dank!!! Brokus trägt sich in die Liste ein, die schon viele Namen vorweisen kann. Anschließend geht schnellen Schrittes auf die Gruppe zu und läßt sich ausrüsten: "Rachaga??? Dort stehe ich doch mit Bodnar wegen einer Heuer in Verhandlung...."

309 Views

HIER! Ich will mich...

Wak Kump Onok @, Saturday, 04. August 2001, 11:30 @ Fähnrich Coln Frik

...freiwillig melden", ruft Wak Kump Onok. "Ich habe ein Luftschiff und Waffen sowie eine hervorragende Rüstung. Und ich will kämpfen für diese schöne Stadt!"

308 Views

Re: HIER! Ich will mich...

Fähnrich Coln, Saturday, 04. August 2001, 11:30 @ Wak Kump Onok

Als Antwort auf: HIER! Ich will mich... von Wak Kump Onok am 04. August 2001 11:30:25:

...freiwillig melden", ruft Wak Kump Onok. "Ich habe ein Luftschiff und Waffen sowie eine hervorragende Rüstung. Und ich will kämpfen für diese schöne Stadt!"

"Wieviele Soldaten haben plaz auf ihrem Luftschiff und welche Bewaffnung haben sie an Bord?" frag der Fähnrich

333 Views

MAIL? (nt)

Wak @, Sunday, 05. August 2001, 10:53 @ Fähnrich Coln

Als Antwort auf: Re: HIER! Ich will mich... von Fähnrich Coln am 05. August 2001 10:42:59:

"Wieviele Soldaten haben plaz auf ihrem Luftschiff und welche Bewaffnung haben sie an Bord?" frag der Fähnrich

317 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 2 Benutzer online (0 angemeldete, 2 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt