Am Hafen
Kaum ist der Sturm vorbei, entwickelt sich überall am Hafen wieder hektische Aktivität. So auch bei dem Expeditionsschiff Koh Samui. Die Eignerin, Maria Villa Lobos, überwacht eine kleine Gruppe von Tagelöhnern, die Möbel an Bord schleppen. Offenbar verlegt Maria ihren Wohnsitz komplett auf das Schiff.
Gleichzeitig kommen Gruppen von Seeleuten und Söldnern an Bord, die sich bei Maria vorstellen und anscheinend nach einer Heuer suchen. Auch Waffen, Vorräte und diverse andere Ausrüstung wird an Bord gebracht und verstaut. Besonders auffällig ist, dass zusätzlich zu den beiden bereits installierten Ballistas eine dritte Bordwaffe geliefert und aufgebaut wird, die aber dabei niemand zu sehen bekommt, weil sie sich die ganze Zeit (sogar als sie an Bord installiert wird) unter einer Persenning befindet.
Betrachtet das geschäftige Treiben...
Als Antwort auf: Am Hafen von Maria Villa Lobos am 26. März 2006 12:13:43:
... im Hafen nachdem er im Mehdoratempel geholfen hatte die Schäden des Sturms zu beseitigen. Im Gegensatz zu damals trägt er heute das für Mehdorapriester üblichen leichte grüne Gewand. Nichts scheint seinen wachen Augen zu entgehen.