Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
in Thread öffnen

Re: Zurück auf den Straßen

Tareshan @, Thursday, 23. March 2006, 09:52 @ Trebor

Als Antwort auf: Zurück auf den Straßen von Trebor am 23. März 2006 08:41:32:

Der mächtige Chira zieht am unteren Markt den Blick einer jungen Frau auf sich, die gerade an einem Stand die Früchte auf ihre Qualität prüft.
Ein abgetragener Umhang verbirgt den schlanken Körper, bloß das Gesicht ist zu erkennen. Schwarzes, dickes Haar,das bis zu den Ohrläppchen reicht, rahmt ein rundliches, helles Gesicht ein, das durch die schrägstehenden, braunen Augen ein bisschen fremdartig wirkt.
In dem Moment als sie den Chira sieht fallen ihr ein paar Feigen, die sie gerade ansehen wollte, aus den Händen und klatschen mit einem matschigen Geräusch auf den Boden. Immerhin sie waren nicht schlecht.
" Oh! Oh das tut mir leid!" entschuldigt sie sich verlegen bei der Marktfrau, nestelt unter ihrem Umhang herum und versichert dabei. " Ich bezahl das. Und ich nehm ein ganze Tüte!"
Die ganze Situation hat ihr schlagartig die Röte ins Gesicht getrieben, aber trotzdem ist sie mit den Gedanken nicht recht bei der angebrachten Entschuldigung. Stattdessen schaut sie immer wieder zum dem Chira, wobei sich ihre Augen immer mehr weiten.

334 Views

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 126 Benutzer online (0 angemeldete, 126 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt