Zurück auf den Straßen
Schon lange nich mehr ist Trebor zum unteren Markt gewandert, schon lange ist er nicht mehr aus dem Haus gegangen. Haus ? Tja wenn man es so nennen will. Als männlicher Chira ohne Abstammung war er gezwungen in der Gosse zu leben, dachte er zumindest. Bis ihm eines Tages die Davamesa unter die Arme Griff und ihm half sich wieder in die Gesellschaft zu integrieren. Doch so konnte es nicht weiter gehen. Er wollte auf keinem Fall ein Nutznieser sein, er wollte wieder arbeiten und ein normales Leben führen. Und da stand er nun, in der Hoffnung so kurz vor dem großen Sturm noch eine Arbeit zu finden....
Re: Zurück auf den Straßen
Als Antwort auf: Zurück auf den Straßen von Trebor am 23. März 2006 08:41:32:
Der mächtige Chira zieht am unteren Markt den Blick einer jungen Frau auf sich, die gerade an einem Stand die Früchte auf ihre Qualität prüft.
Ein abgetragener Umhang verbirgt den schlanken Körper, bloß das Gesicht ist zu erkennen. Schwarzes, dickes Haar,das bis zu den Ohrläppchen reicht, rahmt ein rundliches, helles Gesicht ein, das durch die schrägstehenden, braunen Augen ein bisschen fremdartig wirkt.
In dem Moment als sie den Chira sieht fallen ihr ein paar Feigen, die sie gerade ansehen wollte, aus den Händen und klatschen mit einem matschigen Geräusch auf den Boden. Immerhin sie waren nicht schlecht.
" Oh! Oh das tut mir leid!" entschuldigt sie sich verlegen bei der Marktfrau, nestelt unter ihrem Umhang herum und versichert dabei. " Ich bezahl das. Und ich nehm ein ganze Tüte!"
Die ganze Situation hat ihr schlagartig die Röte ins Gesicht getrieben, aber trotzdem ist sie mit den Gedanken nicht recht bei der angebrachten Entschuldigung. Stattdessen schaut sie immer wieder zum dem Chira, wobei sich ihre Augen immer mehr weiten.
Als Antwort auf: Re: Zurück auf den Straßen von Tareshan am 23. März 2006 09:52:57:
Auch Trebor bemerkt die in einen Umhang gehüllte Gestalt am Obststand. Und obwohl er sie nicht richtig zu erkennen vermag, ist ihm doch so als ob er sie kennen müsste. Diese Bewegungen, diese Art dinge anzufassen zu berühren. Vor langer Zeit hatte er einmal ein Mädchen gekannt, die in Gestalt und Auftreten der Person am anderen Ende des Marktes sehr glich. wie war nur ihr name ? er kann sich einfach nicht mehr erinnern, zu lange ist es schon her.
Als Antwort auf: Re: Zurück auf den Straßen von Trebor am 23. März 2006 12:07:52:
Eine vollkommen schwarze, äußerst gepflegte und schöne Chirà, gekleidet in guten Stoffen ebenfalls schwarzer Farbe, die keinerlei Makel oder Flecken aufweisen, bemerkt den Mann, der doch so vollkommen deplaziert wirkt im Getümmel.
Da sie anscheinend für den Moment nichts zu tun hat, schlendert sie schnurstracks auf ihn zu. "Sucht Ihr Arbeit? Vielleicht hätte ich da etwas für Euch." Obwohl sie gut einen Checlat kleiner ist, strahlt ihre ganze Haltung eine Art Kraft und Arroganz aus, wie sie so unvergleichlich nur bei den Chirà der Allianz zu finden ist. Kein Blick streift über die anderen ärmlichen Gestalten, die in der Gegend umherlungern.
Als Antwort auf: Re: Zurück auf den Straßen von Tijahra Asreja Mondrirual am 23. März 2006 12:39:29:
Mit gesenktem blick und leicht gebeugter haltung anwortet Trebor der Chira von edler Abstammung. "So ist es, doch sagt mir wie eine zerlumpte Gestalt wie ich euch zu Diensten sein könnte ?" Mit verlegenem Blick mustert er sein Gegenüber.
"Doch wenn dem wirklich so ist, würde ich mich gerne näher darüber unterhalten"
Eine vollkommen schwarze, äußerst gepflegte und schöne Chirà, gekleidet in guten Stoffen ebenfalls schwarzer Farbe, die keinerlei Makel oder Flecken aufweisen, bemerkt den Mann, der doch so vollkommen deplaziert wirkt im Getümmel.
Da sie anscheinend für den Moment nichts zu tun hat, schlendert sie schnurstracks auf ihn zu. "Sucht Ihr Arbeit? Vielleicht hätte ich da etwas für Euch." Obwohl sie gut einen Checlat kleiner ist, strahlt ihre ganze Haltung eine Art Kraft und Arroganz aus, wie sie so unvergleichlich nur bei den Chirà der Allianz zu finden ist. Kein Blick streift über die anderen ärmlichen Gestalten, die in der Gegend umherlungern.
Als Antwort auf: Re: Zurück auf den Straßen von Trebor am 23. März 2006 15:17:41:
"Gut. Meldet Euch am heute abend bei mir. Ich werde im Langen Graben zu Abend speisen, und danach in den Endrakhatempel gehen." Mit diesen Worten nickt sie und dreht ab, um sich wieder einem belanglosen Umherschlendern zwischen den besseren Marktständen zu widmen.
(ooc: Schreib mich am besten an, Addresse s.o.)
Als Antwort auf: Re: Zurück auf den Straßen von Tijahra Asreja Mondrirual am 23. März 2006 17:47:58:
Den beiden könnte durchaus auffallen, dass die junge Frau sie beide beobachtet. Nebensächlich zahlt sie ihre Früchte bei der Marktfrau, vergißt dabei völlig auf den überteuerten Preis zu achten.
Erst nachdem die fremde Chira sich von ihm abgewandt hat, macht sie zögerliche Anzeichen dafür auf ihn zuzugehen.
Der sanfte braune Blick streift den Chira in verunsicherter Freude inbegriffen.
Einige Schritt von ihm entfernt bleibt sie einfach stehen, beobachtet seine Reaktion.