Eline gesucht (ooc: an das EST Helferlein)
[Einige Zeit vor dem Sturm]
Heute verhält sich Grok Ekzan anders als an den normalen Markttagen. Er ist nicht wie sonst damit beschäfftigt weitere Spielzeuge herzustellen, sondern hält aufmerksam nach irgendetwas Ausschau. Ab und zu streift sein Blick über ein scheinbar gerade fertiggestelltes Schaukelteracka und 4 Rasseln.
Re: Eline gesucht (ooc: an das EST Helferlein)
Als Antwort auf: Eline gesucht (ooc: an das EST Helferlein) von Grok Ekzan am 22. März 2006 20:09:08:
Heute verhält sich Grok Ekzan anders als an den normalen Markttagen. Er ist nicht wie sonst damit beschäfftigt weitere Spielzeuge herzustellen, sondern hält aufmerksam nach irgendetwas Ausschau. Ab und zu streift sein Blick über ein scheinbar gerade fertiggestelltes Schaukelteracka und 4 Rasseln.
Und irgendwann wird Grok's Gedult auch belohnt und eine junge Frau erscheint an seinem Stand und lächelt ihn freudig an.
Ihr Blick fällt relativ schnell auf das Schaukelteracka und die Rasseln und betrachtet sie neugierig.
"Sichara werter Herr Ekzan. Sind dies meine bestellten Spielzeuge?" Dabei deutet sie auf die betrachteten Dinge.
Als Antwort auf: Re: Eline gesucht (ooc: an das EST Helferlein) von EST-Helferlein am 29. März 2006 14:22:19:
Und irgendwann wird Grok's Gedult auch belohnt und eine junge Frau erscheint an seinem Stand und lächelt ihn freudig an.
Ihr Blick fällt relativ schnell auf das Schaukelteracka und die Rasseln und betrachtet sie neugierig.
"Sichara werter Herr Ekzan. Sind dies meine bestellten Spielzeuge?" Dabei deutet sie auf die betrachteten Dinge.
"Sanikas möge euch behüten." Er lächelt sie freundlich aber gesittet an. "Es freut mich, dass ihr nun doch noch zu meinem Stand gefunden habt. In der Tat sind dies die gewünschten Spielzeuge. Ich hoffe es ist alles zu eurer Zufriedenheit." Er hebt das Schaukelteracka auf die Theke, damit Eline es besser betrachten kann.
Als Antwort auf: Re: Eline gesucht (ooc: an das EST Helferlein) von Grok Ekzan am 29. März 2006 19:50:10:
"Sanikas möge euch behüten." Er lächelt sie freundlich aber gesittet an. "Es freut mich, dass ihr nun doch noch zu meinem Stand gefunden habt. In der Tat sind dies die gewünschten Spielzeuge. Ich hoffe es ist alles zu eurer Zufriedenheit." Er hebt das Schaukelteracka auf die Theke, damit Eline es besser betrachten kann.
Eline betrachtet das Schaukelteracka ausgiebig, fährt hier und dort über das Holz, nickt hin und wieder anerkennend und zum Schluss richtet Sie sich auf und lächelt den Unuim an.
"Eine wundervolle Arbeit habt Ihr hier geleistet. Sie ist jede Dublone wert."
Als Antwort auf: Re: Eline gesucht (ooc: an das EST Helferlein) von EST-Helferlein am 02. April 2006 12:40:24:
Sichtlich geschmeichelt erwieder Grok: "Wie schon mein Urgroßvater Grimbo Ekzan zu sagen pflegte: Nur wer Anerkennung bekommt, weiß das er gute Arbeit geleistet hat. Ich danke euch für euer Lob und hoffe, dass ihr mit dem Schaukelteracka immer zufreiden sein werdet." Als sich eline zum gehen wendet fügt er hinzu: "Einen schönen Tag noch bei Sanikas"