Schreitet über den Markt
Mit festem Schritt geht Celadine Kremtor über den Markt.
Im ersten Moment meint man einen Mann dort her zu gehen, aber
dann merkt man doch schnell das es sich um eine Frau handelt, welche für einen Menschen mit 1,9 Vat ziemlich groß ist. Die Haare sind kurz und blond
und mit schwarzen Strähnen durchzogen. Die Frau trägt trotz des warmen Wetters eine schwere beschlagene Lederrüstung, auf der Brust wurde das Emblem des Aspektes der Leidenschaft in die Rüstung eingearbeitet.
Einige sagen ihr Auftreten ist stolz schon ohne das sie ein Wort gesprochen hat, andere wiederum sagen es sei arrogant. Überheblich funkeln ihre grünen Augen, die Mundwinkel verzogen, sie wirkt etwas gereizt und mustert alles um sie her genauestens.
Sie schaut sich die verschiedenen Stände auf dem Markt an, bleibt aber schließlich bei einem Stand stehen. Der letzte Stand an dem man je gedacht hätte die Priorin je stehen zu sehen.
Ein Transparent verkündet: "Spielzeuge Grok Ekzan" .
Sie schaut sich mit kritischem Blick die Spielzeuge an.
Re: Schreitet über den Markt
Als Antwort auf: Schreitet über den Markt von Celadine Kremtor am 01. März 2006 12:54:29:
[Mendrik]
Als sie da wohl so steht und kritisch mustert, wird sie von einem Stapel Holzkisten angerempelt. Ein keuchendes "Huch!" ist zu hören ehe neben den Holzkisten ein Kopf vorbeilugt, der wohl zu der Person gehört die derzeit die Kisten schleppt. Erneut ist ein keuchen zu hören "Verzei.. hung".
Der Stapel Kisten mit dem Träger setzt sich erneut in Bewegung um wohl in Richtung Langen Graben davonzumaschieren...
Mit festem Schritt geht Celadine Kremtor über den Markt.
Im ersten Moment meint man einen Mann dort her zu gehen, aber
dann merkt man doch schnell das es sich um eine Frau handelt, welche für einen Menschen mit 1,9 Vat ziemlich groß ist. Die Haare sind kurz und blond
und mit schwarzen Strähnen durchzogen. Die Frau trägt trotz des warmen Wetters eine schwere beschlagene Lederrüstung, auf der Brust wurde das Emblem des Aspektes der Leidenschaft in die Rüstung eingearbeitet.
Einige sagen ihr Auftreten ist stolz schon ohne das sie ein Wort gesprochen hat, andere wiederum sagen es sei arrogant. Überheblich funkeln ihre grünen Augen, die Mundwinkel verzogen, sie wirkt etwas gereizt und mustert alles um sie her genauestens.
Sie schaut sich die verschiedenen Stände auf dem Markt an, bleibt aber schließlich bei einem Stand stehen. Der letzte Stand an dem man je gedacht hätte die Priorin je stehen zu sehen.
Ein Transparent verkündet: "Spielzeuge Grok Ekzan" .
Sie schaut sich mit kritischem Blick die Spielzeuge an.
Als Antwort auf: Re: Schreitet über den Markt von Mendrik am 01. März 2006 17:01:00:
[Celadine]
Die Priorin runzelt kurz missbilligend die Stirn über das Anrempeln, scheint sich jedoch dann nicht weiter damit zu befassen, sondern wendet sich nun an den Besitzer des Standes.
"Das hoffe ich doch," sagt sie mit kräftiger Stimme auf seine Frage hin, "ich suche eine Kleinigkeit nichts großartiges für ein Baby! Könnt ihr mir da vielleicht etwas zeigen?" fragt sie höflich aber bestimmt.
Als Antwort auf: Re: Schreitet über den Markt von Celadine Kremtor am 01. März 2006 18:37:27:
"Für ein baby, hm." Grok kratzt sich in fachmännische Überlegung versunken das Kinn. "Eine Kleinigkeit. Nuuuun, dann ist das Schuckel teracka wohl zu groß. Wie wäre es denn hiermit:"Wie wäre es dann mit diesem Beißring?"
Er deutet auf einen, etwa hangroßen Ring aus weichem Holz, der mit Stoff in den wappenfarben estichas gepolstert ist.
"Oder eine kleine kugelrunde Holzpupe?"
Als Antwort auf: Re: Schreitet über den Markt von Grok Ekzan am 01. März 2006 20:42:53:
Die Priorin scheint nicht besonders begeistert, schaut sich die Sachen jedoch genau an. Ihr Blick verharrt etwas auf dem Beißring, "Könntet ihr mir einen solchen Ring anstatt in den Farben Estichàs vielleicht in Schwarz-Grün anfertigen?" fragt sie ihn. Doch obwohl sie offenbar einen solchen Ring erwerben möchte, scheint ihre Suche nocht nicht beendet.
(ooc: ich suche etwas wie ein Stofftier, oder ein Mobile oder eine Spieluhr. Hat er etwas dergleichen?)
Als Antwort auf: Re: Schreitet über den Markt von Celadine Kremtor am 02. März 2006 14:48:07:
(ooc:NATÜRLICH hat er etwas der gleichen! *g*)
"In der Tat, das ist kein Problem. Doch vielleicht kann ich euch noch für einige meiner Spielzeuge begeistern. Für Babys hätte ich zum Beispiel noch den "Klacker". Er zeigt auf ein Holzmobile. An zwei Paralellen Stangen sind eine reihe von kleinen Kugeln aufgehängt. (ooc: Es handelt sich um das klassische Moblie, wo man eine Kugel anhebt, die auf die eine Seite der reihe prallt und durch den aufprall die Kugel am anderen ende der Reihe abgestoßen wird usw.).
Außerdem habe ich natürlich noch die Richterpuppen, die sind aber normalerweise eher für die älteren Kinder."
Er zeigt auf eine aus Holz und stoff gefertige Puppe in weitem Gewand, die ein winziges zwyselfell auf dem Kopf zu tragen scheint.
Als Antwort auf: Re: Schreitet über den Markt von Grok Ekzan am 04. März 2006 00:02:30:
Nachdem sich die Priorin noch einiges hat zeigen lassen und schlussendlich wohl auch was erworben hat, verlässt sie den Stand wieder und geht zurück zum Tempelberg.
(machen wir weiter per mail!)
Als Antwort auf: Schreitet über den Markt von Celadine Kremtor am 01. März 2006 12:54:29:
Grok Ekzan blickt kurz von seiner Arbeit auf meint höflich, ohne aufdringlich zu wirken: "Die Jägerin zum Gruße. Schön euch persönlich kennenzulernen. Kann ich euch behilflich sein?"
Er zeigt sich völlig unbeeindruckt von der martialischen Gestalt seines Gegenübers und scheint jedes Wort absolut ernst zu meinen.