Am Hafen
Sie wurde lange nicht mehr in der Öffentlichkeit gesehen und Gerüchte besagten bereits, daß sie in ihre Geburtsheimat Men Achor zurückgekehrt sei, oder in der Allianz ein Kloster für Kriegerinnen gegründet habe, oder andere Stories mehr. Nichts davon scheint wahr zu sein, denn sie sieht aus wie immer: Muskulöse Erscheinung, lange schwarze Haare, sonnengebräunte Haut und eine Figur, die die Hafenarbeiter sich umblicken läßt. Gekleidet in Leder und Tuch, mit hohen Stiefeln und mit ihrer legendären schwarzen Asnichara im Rückenhalfter geht Maria Villa Lobos mit federnden Schritten an den im Hafen liegenden Schiffen vorbei und hält bei ihrer eigenen Neuanschaffung an, der Koh Samui. Nach einem kurzen Gruß an die Wache geht sie an Bord.
Re: Am Hafen
Als Antwort auf: Am Hafen von Maria Villa Lobos am 26. Februar 2006 14:23:42:
"Sicharà, Frau Rentnerin," grüßt ein Mann wohl etwas Mitte 30 die Frau. Wie so oft recht schlicht in eine Tunika gekleidet, nähert sich Ellion Doriak der werten Maria. "Ein neues Schiff?" erkundigt er sich mit einem Blick auf ihre Neuanschaffung. "Bitte um Erlaubnis an Bord zu kommen!" Schmunzelnd sieht er zu ihr hinauf.
Aber klar!
Als Antwort auf: Re: Am Hafen von Ellion Doriak am 26. Februar 2006 20:04:09:
"Ach, mein alter Freund Ellion. Klar, komm an Bord. Alles nagelneu hier, schau dich ruhig um."
Re: Aber klar!
Als Antwort auf: Aber klar! von Maria Villa Lobos am 27. Februar 2006 13:42:55:
"Ach, mein alter Freund Ellion. Klar, komm an Bord. Alles nagelneu hier, schau dich ruhig um."
Das lässt der alte Freund sich nicht zweimal sagen und kommt an Bord, wo er dann offensichtlich in aller Ruhe mit Maria plaudert. (->Mail)