Betritt den Markt von Estichá
Ein Sragon-Mensch Mischling von ca.34 Stürmen betritt den unteren Markt von Estichá und schaut sich das Spektakel an, er scheint sich nicht so recht auszukenne, den seinen 1,75 Vat große aber sehr massig und kräftige Gestallt sucht mit seinen rot glühenden augen den Markt ab, es ist nicht klar was er sucht, doch bleibt er bei seiner Suche nicht stehen. Sein nahe bronzefarbenes gesicht ist ob der vielen jahre in der Senke wettergegerbt und wirkt nicht nur beim Betrachten wie zähes leder. Seine Schwarzen haare stehen wie die Stacheln eines Igels ab und sind bestimmt auch nicht viel weicher. Seine gangart ist flüssig und geschmeidig, nicht elegant, aber sicherlich so als würde er immer und jeden moment eine gefahr erwarten. Stattdessen wendet er sich an den erst besten. Und spricht diesen von der seite an "Verzeiht mir vielleicht könnt ihr mir helfen, ich suche zum einen eine Unterkunft und zum anderen den Reichskriegsminister" Das R rollt dabei sehr stark ansonsten ist die sparche klar und verständlich wenn auch ungewöhnlich gezogen.
Re: Betritt den Markt von Estichá
Als Antwort auf: Betritt den Markt von Estichá von Kaliechta am 09. Dezember 2005 20:45:09:
Stattdessen wendet er sich an den erst besten. Und spricht diesen von der seite an "Verzeiht mir vielleicht könnt ihr mir helfen, ich suche zum einen eine Unterkunft und zum anderen den Reichskriegsminister" Das R rollt dabei sehr stark ansonsten ist die sparche klar und verständlich wenn auch ungewöhnlich gezogen.
Ein juengerer Sramen passiert ihn gerade; er ist recht gross, kraeftig gebaut, und voellig kahl. Er ist kraeftig gebaut und bewegt sich recht schnell, dennoch hat er einen - mit Schnitzerei verzierten - langen Gehstock an der Seite, der ein regelmaessiges Klack-klack auf dem Pflaster hervorruft.
Der Sramen haelt inne, fuehlt sich offenbar angesprochen und wendet sich dem Aelteren zu: "Ihr sucht den Reichskriegsminister? Ihr werdet wohl zunaechst zum Cherjas (Reichsmarschall) Jolumbu sprechen muessen, fuer den Minister solltet ihr dann einen Termin ausmachen. Ich kann Euch den Weg zur Alten Wache aber gerne weisen...
Und falls es dabei Euer Begehr ist, Euch fuer die Armee zu bewerben, dann braucht Ihr Euch ueber eine Unterkunft keine Sorgen zu machen."
Er sieht den Anderen freundlich fragend an, und wartet.
Als Antwort auf: Re: Betritt den Markt von Estichá von Zhatuko am 12. Dezember 2005 01:35:08:
Ein juengerer Sramen passiert ihn gerade; er ist recht gross, kraeftig gebaut, und voellig kahl. Er ist kraeftig gebaut und bewegt sich recht schnell, dennoch hat er einen - mit Schnitzerei verzierten - langen Gehstock an der Seite, der ein regelmaessiges Klack-klack auf dem Pflaster hervorruft.
Der Sramen haelt inne, fuehlt sich offenbar angesprochen und wendet sich dem Aelteren zu: "Ihr sucht den Reichskriegsminister? Ihr werdet wohl zunaechst zum Cherjas (Reichsmarschall) Jolumbu sprechen muessen, fuer den Minister solltet ihr dann einen Termin ausmachen. Ich kann Euch den Weg zur Alten Wache aber gerne weisen...
Und falls es dabei Euer Begehr ist, Euch fuer die Armee zu bewerben, dann braucht Ihr Euch ueber eine Unterkunft keine Sorgen zu machen."
Kaliechta betrachtet den Sramen etwas skeptisch, es scheint als wollen seine roten augen ihn durchdringen um nicht zu sagen Aufspießen. "Wenn dem so ist, würde mich die Auskunft die ihr mir geben könnt wohl weiterhelfen, denn ich denke genau dies ist mein begehr, wobei ich mich erstmal vergewissern möchte wer den dieser Jolumbu oder der Minister ist, ich arbeite nämlich nur für leute die ich mag, das waren bisher nicht sehr viele." Sein kehliges lachen entlößt spitze zähne, die sehr stark an Reißzähne erinnnern, welche aber genauso dicht beisammen stehen wie die Zähne bei Menschen.
Als Antwort auf: Re: Betritt den Markt von Estichá von Kaliechta am 12. Dezember 2005 19:39:49:
Kaliechta betrachtet den Sramen etwas skeptisch, es scheint als wollen seine roten augen ihn durchdringen um nicht zu sagen Aufspießen. "Wenn dem so ist, würde mich die Auskunft die ihr mir geben könnt wohl weiterhelfen, denn ich denke genau dies ist mein begehr, wobei ich mich erstmal vergewissern möchte wer den dieser Jolumbu oder der Minister ist, ich arbeite nämlich nur für leute die ich mag, das waren bisher nicht sehr viele." Sein kehliges lachen entlößt spitze zähne, die sehr stark an Reißzähne erinnnern, welche aber genauso dicht beisammen stehen wie die Zähne bei Menschen. Eine Sonnengelbe schweisgebadete weibliche Chirà mit blauer Kleidung hört das gepräch und antwortet:"Tut mir sehr leid wenn ich so hereinplatze aber könntet ihr mich bitte auch zur armee führen?"
Laufen vorbei
Als Antwort auf: Re: Betritt den Markt von Estichá von Bürger am 12. Dezember 2005 20:00:40:
Angeregt miteinander Unterhaltend laufen zwei Verac der eluruische Soldaten Armee dicht an der Gruppe vorbei. Aus den Wortfetzen, die zu verstehen sind, sind sie auf den Weg zur Wache um Cherjas Jolumbus Stellvertreter Cherjel Tolvin einen Bericht zu ertatten.
Re: Laufen vorbei
Als Antwort auf: Laufen vorbei von Elurische Soldaten am 12. Dezember 2005 21:52:40:
Angeregt miteinander Unterhaltend laufen zwei Verac der eluruische Soldaten Armee dicht an der Gruppe vorbei. Aus den Wortfetzen, die zu verstehen sind, sind sie auf den Weg zur Wache um Cherjas Jolumbus Stellvertreter Cherjel Tolvin einen Bericht zu ertatten.
Obwohl sich gerade ein kleiner Tumult bildet bekommt Kaliechta genau diese Wortfetzen mit, fast als hätte er die Ohren eines Chira, und wendet sich den Soldaten zu, während er der frau bedeutet die ihm sagte er würde mit einem tritt herrausbefördert zu warten, die Chira ignoriert er völlig. Seine Roten Augen fixieren immoment nur die Soldaten. "Soldaten, ihr wollt zu eurem Reichsmarschall?Wenn ich euch richtig verstanden habe, würdet ihr die güte zu besitzen einen alternden Krieger aus der senke mitzunehmen, damit ich mal diesen Jolumbu oder wie er heißt kennen lernen kann?" Sein Kräftiger Körper der zwar Menschlich wirkt, doch durch sein Sragonblut einfach nur aufgeplustert und muskelpepackt wie kein mensch sein könnte. Das Reißzahn ähnliche Gebiss bleckt er dabei, was aber nicht als Agression gemeint zu sein scheint. Nachdem er hoffentlich die aufmerksamkeit der Soldaten hat wendet er sich kurz der Frau zu die ihn so angesprochen hat, als sei er ein kleiner Welpe. "Verzeiht wenn ich eure sitten hier noch nicht kenne, doch ich habe noch nie unter einem Mann gedient, der auch nicht die stärke hat, und davon will ich mich überzeugen, denn wenn ich einen Mann nicht respektiere arbeite ich nicht mal mit ihm zu sammen, sondern würde falls er das von mir wollte, ihm die Kehle Rausreißen mir sein weib nehmen und seine Kinder nach Vovoris verkaufen, nur respekt zählt für mich, und nichts anderes, nur wer respekt hat hat auch ehre, und Schwache verdienen das erste nicht und können das zweite nicht bekommen weil ihnen die Stärke fehlt." Diesmal scheint sein sprechen noch sonderbarer, da neben dem gerollten R diesmal die worte durch die gebleckten zähne quasi gefaucht wurden. Damit scheint für ihn die sache erledigt und er wendet ohne eine Antwort abzuwarten sich wieder zu den Soldaten "Verzeiht hatten sie was gesagt"
Als Antwort auf: Re: Laufen vorbei von Kaliechta am 13. Dezember 2005 19:44:08:
Zhatuko schuettelt nur unmerklich den Kopf und wendet sich ab. Er geht einige Schritte zur Ministerin Sesiskerak, und nickt freundlich "Sichara. Welch ein wundervoller Tag fuer einen Apfel..." und grinst dabei wohlmeinend.
"Ich hoffe - und ich bin mir eigentlich dessen sicher - dass CanTho den Verstand hat, sich diesen Bewerber genau anzusehen, bevor er eingestellt wird. Das heisst natuerlich, sollte es der Bewerber ueberhaupt bis zum werten Minister schaffen, mit den Manieren..."
Er kramt in seiner Tasche und holt einige Schekel hervor, mit denen er auch einen Apfel ersteht, und neben der Ministerin wartend den weiteren Verlauf der Szene beobachtet.
Als Antwort auf: Re: Laufen vorbei von Zhatuko am 14. Dezember 2005 03:05:16:
Samancha sieht den ungehobelten Sramen schmunzelnd und unmerklich kopfschüttelnd einen Moment lang an, bevor sie sich Zhatuko zuwendet, seinen Worten lauscht und leicht beginnt zu lachen. Wenn man die junge Ministerin, die stets von ihren Leibwachen begleitet wird genauer betrachtet, erkennt man unter dem rehct ang liegenden Klein eine kleine Rundung des Bauches, welches auf eine früher Phase einer Schwangerschaft hinweist. "Werter Zhatuko, ich bin sicher, dass er gerade mit diesen Manieren bis zu Can Tho durchkommt, ob der ehrenwerte Priester der Endrakha aber erfreut über so wenig Respekt ist wird sich dann zeigen." Ihr Lächeln wird breiter. "Un wo ich Euch sehe fällt mir wieder ein, dass wir noch immer eine Reise unternehmen wollten, nicht wahr? Ich würde mich freuen Euch diesbezüglich morgen zu einem Stück Kuchen bei mir in der Prinzipalenvilla begrüßen zu dürfen. Habt Ihr Zeit?"
Als Antwort auf: Re: Laufen vorbei von Samancha Sesiskerak am 14. Dezember 2005 21:01:25:
- "Und wo ich Euch sehe fällt mir wieder ein, dass wir noch immer eine Reise unternehmen wollten, nicht wahr? Ich würde mich freuen Euch diesbezüglich morgen zu einem Stück Kuchen bei mir in der Prinzipalenvilla begrüßen zu dürfen. Habt Ihr Zeit?"
"Gerne... ich werde sehen, dass ich etwas Zeit zur Verfuegung habe. Einer der Vorteile meines gegenwaertigen Jobs, hehe. Zu welcher Jhane waere es Euch denn recht?"
Zhatuko sieht noch dem anderen Sramen nach, dabei wohl ueber Samancha's Worte sinnierend. Dann faellt ihm ein, dass er erstens ja noch etwas vorhatte, sonst waere er ja kaum ueber den Markt gelaufen, und dass er ausserdem gerade mit einer Ministerin spricht, und seine Manieren vergisst er dann doch eher ungerne... Sonst haette er auch bleiben koennen, wo er herkam.
Zu Kaffee und Kuchen
Als Antwort auf: Re: Laufen vorbei von Zhatuko am 17. Dezember 2005 01:26:57:
Samancha schmunzelt erneut, sie scheint recht guter Dinge udn nimmt es Zhatuko ganz und gar nicht übel. "Nun sagen wir doch zur Stunde des Yorom. Das finde ich sehr passend. Ich sehe Euch dann morgen." sagt sie, nickt ihm zu und wendet sich zum Gehen. Ihre Wachen folgen Ihr, während sie sich auf dem Weg in die Oberstadt macht.
Re: Zu Kaffee und Kuchen
Als Antwort auf: Zu Kaffee und Kuchen von Samancha Sesiskerak am 18. Dezember 2005 22:55:15:
- "Nun sagen wir doch zur Stunde des Yorom. Das finde ich sehr passend. Ich sehe Euch dann morgen." sagt sie, nickt ihm zu und wendet sich zum Gehen. Ihre Wachen folgen Ihr, während sie sich auf dem Weg in die Oberstadt macht.
"Aber sicher. Das sollte sich einrichten lassen... Ich sehe Euch dann morgen." Zhatuko verneigt sich und geht dann auch seines Weges.
Auf den Weg zur Wache
Als Antwort auf: Re: Laufen vorbei von Kaliechta am 13. Dezember 2005 19:44:08:
Die beiden einfachen Soldaten bleiben stehen und mustern den Sramen abschätzend.
Nach dem sie ihn ausgiebig gemustert haben schauen sie sich kurz schweigend an und nicken darauf hin.
„ Sichara, die Armee benötigt immer Verstärkung! Cherjas Jolumbu wird sich sicherlich freuen einen Interessenten vorgestellt zu bekommen! Folgt uns doch einfach. Wir zeigen Euch gerne den Weg!“
Re: Auf den Weg zur Wache
Als Antwort auf: Auf den Weg zur Wache von Elurische Armee am 14. Dezember 2005 07:32:52:
Die beiden einfachen Soldaten bleiben stehen und mustern den Sramen abschätzend.
Nach dem sie ihn ausgiebig gemustert haben schauen sie sich kurz schweigend an und nicken darauf hin.
„ Sichara, die Armee benötigt immer Verstärkung! Cherjas Jolumbu wird sich sicherlich freuen einen Interessenten vorgestellt zu bekommen! Folgt uns doch einfach. Wir zeigen Euch gerne den Weg!“
Fängt an zu grinsen, "Dann zeigt mir den ich werde euch folgen, dieser Jolumbu fängt an mich zu interessieren" Damit bedeutet er den Soldaten, sofern niemand doch noch einwände erhebt, das er bereit ist zu gehen.
Als Antwort auf: Re: Betritt den Markt von Estichá von Kaliechta am 12. Dezember 2005 19:39:49:
Eine junge Frau die unweit von Kalicheta an einem Stand steht und sich einen Apfel genauer besieht, zieht die Augenbrauen in die Höhe als sie deren Worte vernimmt. Sie legt den Apfel wieder zurück an den Stand und wendet sich um, wobei sie näher tritt. "Jemand der zur Armee geht arbeitet für das Reich Elurya und nicht für einen Minister oder einen Cherjas persönlich. Ihr solltet Euch besser dreimal überlegen ob Ihr wirklich zur Armee gehen wollt mit dieser Einstellung. Denn damit kommt Ihr allerhöchstens einmal über die Schwelle der neuen Wache und findet den Weg mit einem Tritt in den Allerwertesten wieder zurück." bringt sie recht energisch hervor und sieht ihren Gegenüber abwartend an.