Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
linear

Lang verschobene Abreise

Chara @, Sunday, 13. November 2005, 14:41

Schon lange ist es her das der Stern des Südens zur Abreise vorbereitet wurde, welche dann jedoch aufgehalten wurde. Doch nun regt sich wieder mehr auf dem Schiff. Endlich scheinen die Vorovisaner sich auf den Heimweg machen zu können, denn alles wird zum wiederholten Mal zur Abreise vorbereitet.
Auch die Kinder von Chara werden schon auf das Schiff gebracht, begleitet von Sanakka und einigen in schwarz gekleideten Männern, wärend Chara mit fünf Begleitern zur Hafenwache geht... unruhig und ungedlidig wirkt sie, als könne ihr nun alles nicht schnell genug gehen.

CharaLaily

334 Views

Lang verschobene Abreise

Uri Baldor @, Monday, 14. November 2005, 18:35 @ Chara

Als Antwort auf: Lang verschobene Abreise von Chara am 13. November 2005 14:41:48:

Chara ist bereits auf dem Weg zur Hafenmeisterei als auch Uri Baldor, begleitet von drei seiner Leibwachen, am Hafen eintrifft. Er lässt seinen Blick kurz über das Schiff schweifen folgt dann aber Chara in das Büro des Hafenmeisters während seine drei Begleiter Uris Gepäck auf das Schiff verladen.

332 Views

Re: Lang verschobene Abreise

Sanakka @, Tuesday, 15. November 2005, 13:06 @ Uri Baldor

Als Antwort auf: Lang verschobene Abreise von Uri Baldor am 14. November 2005 18:35:18:

Sanakka beschäftigt sich mit den Kindern auf dem Schiff und achtet darauf, dass sie den Arbeitern auch nicht im Weg stehen, damit es auch wirklich keine Verzögerung mehr gibt.

336 Views

Lang verschobene Abreise

Chara @, Tuesday, 15. November 2005, 18:00 @ Sanakka

Als Antwort auf: Re: Lang verschobene Abreise von Sanakka am 15. November 2005 13:06:03:

Chara kommt nach kürzester Zeit schon wieder zum Schiff zurück. Als ihr Uri entgegen kommt hält sie inne. "Die Gebühren sind bezahlt. Wenn ihr alles erledigt habt würde ich gern sofort ablegen lassen." Sie hält nicht mal groß inne sondern läuft schon weiter wärend sie mit ihm spricht, schaut aber fragend ob er Einwände dagegen hat.

CharaLaily

317 Views

Re: Lang verschobene Abreise

Uri Baldor @, Tuesday, 15. November 2005, 18:45 @ Chara

Als Antwort auf: Lang verschobene Abreise von Chara am 15. November 2005 18:00:26:

"Ich habe alles erledigt, was meine Angelegenheiten angeht. Von mir aus können wir abreisen." sagt Uri während er Chara auf das Schiff, welches wohl gerade Seetüchtig gemacht wird, folgt.

348 Views

Lang verschobene Abreise

Stern des Südens @, Thursday, 17. November 2005, 17:58 @ Uri Baldor

Als Antwort auf: Re: Lang verschobene Abreise von Uri Baldor am 15. November 2005 18:45:11:

So reist das Schiff auch kurze Zeit später ab...

327 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 10 Benutzer online (0 angemeldete, 10 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt