Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
linear

Wer eine Reise plant....

Kaylis Atandor Alchian @, Monday, 03. October 2005, 18:29

muss sich erst darauf vorbereiten. So sieht man einen jungen Chira eifrig auf dem Marktplatz von Stand zu Stand huschen, hier und dort etwas zu Essen kaufen oder mit den Händlern plauschen.

Schlussendlich wendet er sich noch an die Stelle, wo diverse Zettel hängen und pinnt seinen eigenen dazu, den er sich hat schreiben lassen.

"Ich plane eine Reise nach Gilgat und suche eine Gruppe, derer ich mich anschliessen kann, oder Personen, die ebenfalls dorthin reisen möchten. Am besten zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Kaylis Atandor Alchian"

Zwar kann er nicht lesen, kennt jedoch den Text und fragt laut in die Runde derer, die sich um die Zettel drängen und die dieversen Anschläge lesen.

Er fragt laut genug, um auch weiter weg stehende auf sich aufmerksam zu machen.

219 Views

Zwei Möglichkeiten

Keladir - Diener der Kelida @, Tuesday, 04. October 2005, 13:16 @ Kaylis Atandor Alchian

Als Antwort auf: Wer eine Reise plant.... von Kaylis Atandor Alchian am 03. Oktober 2005 18:29:52:

Garantiert werden ihm folgende zwei Möglichkeiten zugetragen:

Er kann sich günstig eine Überfahrt per Schiff oder Kutsche bei der Westmradoshanische Transportgesellschaft besorgen oder er schließt sich ganz kostenlos einer Karavane der Herrin der Wege an. Die Priesterschaft der Kelida reist regelmäßig durch die von Geistern und Dämonen verseuchten Gebieten, welche zwischen den Städten liegen. So auch von Estichà nach Gilgat.

230 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 43 Benutzer online (0 angemeldete, 43 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt